Vertrag Telefon

• Hallo Leute,
    Ich habe ein Nokia6230 mit vertrag (E+) die im Juni ausläuft. Ich habe gestern eine Kündigung geschrieben und los geschickt. Ich möchte wenn mein Vertag zu ende ist zu D2 wechseln aber als Prepaid kein Vetrag mehr also Callya Karte. Mir ist es zu teuer ein Anruf ins Netzextern kostet 0,79€ Netzintern kostet 0,49€. Wenn ich nun von E-plus Prepaid hätte wäre ja mein guthaben schnell zu ende gehen. Wo muss ich bescheid sagen damit ich im Juni zu D2 wechseln will und würde das etwas kosten?
    Mfg

• Ich hoffe Deine Kündigung war besser lesbar geschrieben.
    Satzzeichen und Absätze haben noch niemandem geschadet.

Sorry, würde Dir gerne helfen, aber ehrlich gesagt ist es mir zu mühselig, Deinen Text zu lesen.

• D2-Prepaid gibt es derzeit nur in Form der CallYa-Karten. Um dorthin zu wechseln kannst du dir einfach eine solche Karte kaufen und statt deiner bisherigen SIM-Karte im Handy verwenden ...

Die Callyakarte kostet derzeit 19,95 Euro mit 10 Euro guthaben, ins eigene NEtz kostet die Minute aber trotzdem min. 29 Cent :(

Möglicherweise kommst du da billiger wenn du einen anderen Discounter nimmst, der auch netzetxterne Gespräche für 14-16 Cent anbietet. Simply easymobile oder im E+ Netz simy oder ähnliches ...

Weitgehend harmlos ...

• Ich möchte aber meine nummer behalten geht es so nicht ich will keine neue karte haben

• Zitat

Original geschrieben von wats
    Ich möchte aber meine nummer behalten geht es so nicht ich will keine neue karte haben

:rolleyes:

Hier ist erstmal, was Du primär brauchst. Fehlt scheinbar alles auf Deiner Tastatur :p :

" . "
    " , "
    " ! "
    " ? "

Und so weiter... Solltest mal drüber nachdenken, so etwas wie Satzzeichen zu benutzen ;)

Es gibt Rufnummernportierung. Such mal danach hier im Forum. Auch unter dem Stichwort Rufnummermitnahme. Karte wirst Du immer eine neue bekommen. Nur halt keine neue Nummer, sondern Deine alte Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!