Hi!
Ist das Samsung SGH 630 gelockt? ich würde gerne weiter meine Prepaidkarte nutzen!
Wollte mir nen günstigen Vertrag (T-Mobile) holen und dann mein Prepaid-Sim reinlegen.
Hat jemand zuverlässige Infos?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist das Samsung SGH 630 gelockt? ich würde gerne weiter meine Prepaidkarte nutzen!
Wollte mir nen günstigen Vertrag (T-Mobile) holen und dann mein Prepaid-Sim reinlegen.
Hat jemand zuverlässige Infos?
mfg
Hi,
Handys aus Verträgen sind normalerweise ohne Simlock. Könnte aber ein Netzlock sein?!
Hi!
Danke für deine Antwort. Netzlock wäre ja kein Problem, oder? ich bin ja bei TellyD1!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bandit666
Netzlock wäre ja kein Problem, oder?
Mobile Phones mit Net-Lock von T-Mobile können sowohl mit einer T-D1 Vertragskarte ala auch mit einer Prepaid XtraCard verwendet werden.
Nur in seltenen Fällen kommt es dabei zu einer Inkompatibilität der SIM-Card mit dem Mobile Phone.
Andy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!