Saugnapf-Halter für p910i?

• Hallo,
    gibt es einen saugnapfhalter für das p910i? ich bin nicht der freund von diesen universellen-haltern, wenn dann sollte er schon genau für's p910i sein. bis jetzt habe ich in der e-bucht nix finden können. immer nur den halter von SE, der an einer konsole festgeschraubt wird - der ist mir jedoch zu unflexibel, außerdem hängt in meiner karre an der konsole ein cark91.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• keiner eine lösung parat? dann muss ich wohl meinen XDAm behalten *schnief*

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Was findest du denn so tragisch an einem universellen Halter?

Benutze einen von HR Richter für meinen hx4700 zwecks Navi.

Habe keine Probleme, super stabil und ordentlich verarbeitet.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ein passgenauer Halter ist dir zu unflexibel und Du willst keinen Universalhalter?

Kleiner Widerspruch,oder?

Ansonsten würde ich mir mal die Brodit Pro-Clips fürs Auto anschauen und dazu dann entweder den passenden Brodithalter oder den SE Halter.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ein passgenauer Halter ist dir zu unflexibel und Du willst keinen Universalhalter?

Nein, ein passgenauer zum Festschrauben will er nicht. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• die lösungen von brodit werde ich noch mal ein wenig unter die lupe nehmen, danke für den tipp bungee1!

Primetime: wenigstens einer versteht mich hier :D ich möchte einen passgenauen mit saugnapf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!