PSP - Spiele - Schnäppchen im AlphaTecc

• Ab morgen (09.01.2006) gibt es im AlphaTecc folgende PSP Spiele für je 24,94Euro:
    Medievil, F1 Grandprix, Fired UP, Untold Legeds, Tony Hawk´s, WipEout Pure, Worl Tour Soccer und Spider – Man 2.

AlphaTecc gibt es in: 04416 Markkleeberg, 66333 Völklingen, 66679 Losheim am See, 08056 Zwickau, 66424 Homburg – Einöd, 71384 Weinstadt, 55469 Simmern, 66606 Wendel, und 91301 Forchheim.
    Ob nun alle Märkte die Games im Angebot haben weiß ich nicht, im Zwickauer Prospekt für nächste Woche sind sie drin.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• In Losheim und St.Wendel gibts die Spiele auch für den Preis.
    Habe das Prospekt gerade vor mir liegen. :)

• Haben die evtl. auch nen online-Shop? Wäre schon ziemlich interessiert, aber bin zu weit weg :-(

• Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Schau mal hier

Danke, aber leider nur eine Infoseite. Kommt da morgen einer vorbei und kann mir bitte was mitbringen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!