Beiträge von driver84

    Zitat

    Hinweise zur B-Ware:
    - Die günstige Alternative zu teurer Neuware
    - Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    - Ein Kauf von Gebrauchtgeräten spart bis zu 68% CO2


    Sorry, aber könntest du bitte angeben, was der Kunde unter "B-Ware" genau zu verstehen hat?


    Sind das reparierte bzw. überholte Gebraucht-Geräte, die ein anderer Kunde unter Umständen schon Monate in Gebrauch hatte?


    Oder sind es Geräte von Kunden, die das Rückgaberecht in Anspruch genommen haben und max. wenige Tage bis 1 Monat alt sind?


    Oder sind es Vitrinen- oder Vorführgeräte?


    Falls die Geräte schon länger genutzt wurden, wie sieht es mit dem Akku aus?
    Ist das komplette Zubehör dabei? Falls ja, ebenfalls gebraucht oder neu?


    Danke! :)

    Hallo,
    ich verkaufe ein neues Ewok Village Set von Lego.
    Das Set ist noch original eingepackt und wurde nie geöffnet!
    Der Preis beträgt nur 229€ + Versand (6,99€ versicherter DHL-Versand).
    Das Set ist im Handel sehr selten zu finden. Der günstigste Internet-Preis liegt bei knapp 250€.


    Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Käufer trägt die Gebühren). Eine Selbstabholung (Raum nördliches Saarland) ist auch möglich.

    Ich biete ein neues Macbook Pro 15,4" der aktuellen Late 2011 Generation.


    Die genaue Modellbezeichnung lautet: MD318D/A


    Ausstattung:


    i7 2,2 GHz Quad-Core Prozessor
    4 GB Ram
    500 GB Festplatte
    Radeon HD 6750M 512MB Grafikkarte
    etc. (Siehe Apple Webseite)

    Das Macbook Pro wurde am 06.12.11 gekauft und nur einmal ausgepackt um Inhalt und Funktion zu prüfen. Es ist noch nicht aktiviert oder benutzt worden. Eine Kassenzettelkopie ist für die Garantie bzw. gesetzliche Gewährleistung dabei.


    Festpreis 1350 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.
    Bezahlung via Paypal oder persönliche Abholung im nördlichen Saarland.

    Eine Freundin hat folgendes Problem:


    Sie hat ein Handy angeboten und blöderweise ein Fotos des Herstellers verwendet.
    Auktion wurde kurz vor Ablauf wegen einer Urheberrechtsverletzung gelöscht.
    Der Hersteller bzw. ein beauftragter Vertreter hat angeblich die Löschung beantragt.
    Nun befürchtet sie (wie man in unzähligen Fällen im Internet nachlesen kann), dass sie eine Unterlassungserklärung und Schadenersatzforderung erhalten wird.
    Laut zahlreichen Internetbeiträgen kommt in den allermeisten Fällen zeitnahe Post von einem Anwalt. Die Auktion ist schon knapp 2 Wochen her. Wann kann sie sicher sein, dass nichts weiter passiert und der Hersteller lediglich die Auktion beenden ließ :confused:

    Kurze Frage:


    Auf meinem Fonic Konto sind noch rund 80 Cent Guthaben.


    Wenn ich einen Anruf tätigen will, ertönt aber eine Bandansage "Kein ausreichendes Guthaben auf der Karte".


    Wie kann das sein? Gibt es einen Mindestbetrag der auf der Karte sein muss um zu telefonieren? :confused: Pro Minute kostet es ja schließlich nur 9 Cent.