Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • hallo


    Wir fahren Mittwoch in Urlaub und ich bin mal wieder dabei alles auf den letzen Drücker zu erledigen...


    Gibt es den Bild Mobil Surfstick auch im Handel?


    Supermarkt, Tankstelle etc?


    Falls es Offline eine bessere Alternative im Vodafone Netz gibt würde ich auch die nehmen


    :)

    mfg Fresh

  • Stellt die Teilnahme an einem externen Fahrsicherheitstraining für die Außendienstler einen Aufwand oder Kosten für den Betrieb dar?
    Sind doch Personalkosten oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    Falls es Offline eine bessere Alternative im Vodafone Netz gibt würde ich auch die nehmen


    Ist zwar nicht Vodafone, aber die Congstar sticks (t-mobile) gibt es im Handel.
    laut congstar hier:
    real-Märkte
    Kaufland-Warenhäuser
    Müller Drogeriemärkte
    Kaufhof-Warenhäuser
    ProMarkt
    Oder Fonic sticks (O2) gibt es bei DM


  • vodafone netz müsste es schon sein, da laut den Netzabdeckungskarten nur bei vodafone UMTS am Urlaubsort verfügbar ist...

    mfg Fresh

  • => Batterie


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Die Batterie ist ausgebaut und steht bei mir in der Wohnung. Früher war sie ständig im Wohnwagen, aber das mache ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.


    Lässt auf ein gesegnetes Alter schliessen - die dürfte also ziemlich hinüber sein.
    Selbst wenn Du sie jetzt nochmal hochbringen solltest, dürfte die Selbstentladungsrate unlohnend hoch sein.


    Bei dem Geschoss*, mit dem ich beim letzten TT-Camp war, tat es die (Uralt-)Batterie irgendwann auch nicht mehr.
    Aus den 90ern war ich noch Baumarktpreise von um die 30.- gewohnt (musste kein Markenfabrikat sein) und habe angesichts der zwischenzeitlich leicht angezogenen Preise einige Autofriedhöfe abgeklappert.
    Alter steht auf der Batterie ja immer drauf (nicht mehr als 3 J.), Zustand ist von aussen begutachtbar, Füllstand ebenfalls, ggf. mit Taschenlampe.
    Und nicht mit Armani im 280SE vorfahren... ;-)


    *[small]ja, fährt immer noch (Elkes Roller hoffentlich auch)[/small] :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Aber wenn er doch "Götterspeise" haben will und keine "Grütze"? :confused:


    Ich glaube auch, da hilft nur selber machen ...


    er könnte ja die knüddelchen raus sieben....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Was meint ihr, schreibt man eher "...meines bisherigen Aufgabengebietes..." oder "...meines bisherigen Aufgabengebiets..."?

  • Ich habe mit meinem Android-Handy eine Radtour via GPS aufgezeichnet, mit der MyTracks-App von Google.
    Dann habe ich diese Karte (bzw. sind es zwei Teilkarten, weil MyTracks zwischendrin abgestürzt ist) mit der App zu Google Maps gesendet, also beide Teilkarten in eine Google Maps-Karte.


    Da kann man die Route jetzt auch sehen, allerdings sind die Stecken noch mal in mehrere Teilstrecken aufgeteilt (die erste in 22 Teile, die zweite nochmal in 6 Teile).


    Jetzt sieht man rechts in der Liste diese einzelnen Strecken, aufgeteilt auf drei Seiten. Das ist auch kein Problem, jedoch sieht man Google Maps-Fenster selber dann auch nur die Teilstrecke, die gerade in der Liste steht.


    Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich hätte gerne, dass man die komplette Route von Anfang bis Ende sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!