Beiträge von driver84

    Hallo,


    ich verkaufe eine 25 Euro Callnow Aufladekarte von Vodafone, welche ich nicht benötige.


    Preis: 23 Euro per Überweisung oder falls gewünscht Paypal (Kosten trägt der Käufer)


    Versand: Kostenlos per E-Mail oder als Einschreiben der Karte (Kosten trägt der Käufer)

    Mir gefällt sie auch überhaupt nicht, es gibt soviele tolle schwarze Ledertaschen (z.B. von piel frama), die auch hochwertig aussehen und nicht nur teuer sind.


    Die ganzen Aussparungen und ungeschützten Stellen ziehen Staub und Kratzer ja magisch an.

    Absolut sinnfreier Spekulationsthread, der sowieso gleich wieder geschlossen wird.


    Zitat

    Warten? Worauf? Soll ich jetzt das IPhone behalten?


    Es weiß niemand etwas genaues! Die Frage musst du dir schon selbst beantworten. :rolleyes:


    Und morgen früh fragst du dann in einem anderen Thread: "Soll ich heute das Frühstücksei oder das Käsebrötchen essen?" :D

    Also wenn ich es ungünstig in der Hand halte, können schnell mal 3 oder sogar 4 Balken verschwinden. Hatte ich in dieser extremen Form noch bei sonst keinem Gerät zuvor.



    Zitat

    ist das lediglich eine vermutung von dir, dass die aktuellen iphone 4 modelle nicht funktionieren?
    also ich hatte neulich mal eins in der hand, der kollege hatte es am 30.08 erhalten, beim test in der hand verschwand gerade mal ein balken, das kriege ich mit jedem anderen handy in der regel auch hin...


    Aber schön, dass du das Gerät zumindest schon mal in deiner Hand hattest. :rolleyes: Nur weil es bei dir keine gravierenden Empfangsprobleme gab, muss das bei anderen nicht auch der Fall sein.

    Zitat

    1. Dafür haben sie den Bumper bekommen!


    Nur wer von der Aktion wusste und tatsächlich einen bestellt hat.
    Und eine richtige Lösung stellt der Bumper sowieso nicht dar, weil er Druckstellen und somit optische Mängel am Metallrahmen verursachen kann.
    (siehe Bumper Thread)


    Zitat

    2. Ist das nur ein Klarlack, der über die Antenne kommt. Das isoliert ein wenig und der Verlust der Balken macht sich nicht mehr ganz so stark bemerkbar. Vorhanden ist das Sympton allerdings immer noch, wie bei jedem anderen Handy auch ohne "Knubbelantenne" auch.


    Quelle? Oder ist das lediglich eine Vermutung von dir?
    Falls dem so wäre, gäbe es mit Sicherheit viele Rückgaben der Altgeräte, da die anspruchsvollen Kunden, welche viel Geld für das Gerät gezahlt haben, zurecht die verbesserte und "funktionierende" Version haben möchten.

    Zitat

    Auf die mögliche Einführung eines überarbeiteten iPhone 4-Modells weist ein kleines Detail in der Verfügbarkeitstabelle der Telekom hin. Der voraussichtliche Liefertermin der ab dem 30.8. bestellten Geräte (an diesem Tag läuft Apples Case-Programm aus!) wurde über Nacht vom 27. September um zwei Wochen nach hinten auf den bereits oben erwähnten 11. Oktober verschoben. (Danke Fred) Eine Menge Spekulationen, doch langsam scheinen sich die vielen kleinen Puzzle-Teile der letzten Wochen zu einem Bild zusammenzufügen.


    Das sind aber jetzt wirklich reine Spekulationen. Wenn tatsächlich ein überarbeitetes Gerät käme, würden doch sämtliche Kunden ihr mangelhaften Iphones tauschen lassen. Das wäre wohl sehr teuer für Apple. Außerdem verkauft sich das Gerät auch jetzt blendend. Da ist es doch gar nicht nötig vor dem nächsten regulären Update das Gerät zu verändern.