iPhone Tasche

  • Ich hatte die Socken mal in der Hand, sind ultra-stretchy. Aber ich würde doch eher ein Bugatti Neoprencase oder eine Sena Ledertasche nehmen, die Socken sind ja ultra dünn, schützt kaum...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von AppleBerlin
    hat einer von euch diese apple ipod socken mal über ein iphone 4 gezogen? decken die sochen das iphone komplett ab oder ragt oben noch ein stück raus?

    Grade ausprobiert und es passt grad so rein aber wenn sich der Socken etwas bewegt, guckt es oben etwas raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    So hier wie versprochen noch ein paar Bilder von dem Vaja Mammut Case:


    Was soll man da noch sagen.


    :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    freue mich auch schon auf mein Vaja Case, welches demnächst auch erscheinen wird.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • @ prana


    Vaja, Black Series für iPhone 4, Black / Nautical Blue


    XXX

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • mal ganz ehrlich, finde das sieht total lächerlich aus, dann mit der aussparung für die kamera, irgendwie finde ich das nicht so gelungen, dann lieber ne einfache schicke raedan, das iPhone rausnehmen und in voller pracht sehen und bedienen können :) :top:

  • Mir gefällt sie auch überhaupt nicht, es gibt soviele tolle schwarze Ledertaschen (z.B. von piel frama), die auch hochwertig aussehen und nicht nur teuer sind.


    Die ganzen Aussparungen und ungeschützten Stellen ziehen Staub und Kratzer ja magisch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!