Suche Webhoster

• Ich suche im Moment einen Hoster für ein Projekt, dass eh in 6 Monaten auf einen Dedicated Server umziehen wird/muss. Also quasi eine Zwischenlösung.
    Meine Anforderungen sind:

must have:
    - mind. 250 GB Traffic
    - mind. 2,5 GB Space
    - PHP 4
    - >= 3 * Mysql >=4.1 Datenbanken
    - möglichkeit der SSL Verschlüsselung

nice 2 have:
    - >=2 Domains

Bisher hab ich einen vServer Linux M bei Hosteurope, aber die Performance dieser vServer ist ziemlich bescheiden (zumindest bei mir). Ob Managed Service oder Root ist mir im ersten Moment egal, Hauptsache der Webspace wird mit einem recht schnell wachsendem Projekt fertig. Nett wäre ein flexibler Hoster, für den späteren Umzug auf einen Dedicated Server, aber das kann ich im Prinzip dann auch selber erledigen. Preislich würd ich irgendwas um 10 Euro als toll bezeichnen, bis 20 ist es noch ok.

Danke für alle Tipps dazu :top:

• Re: Suche Webhoster

Dedicated Server mit 250GB Traffic für 10-20€ ist jerdermanns wunsch! :p

Ich bin mit einem Vserver bei server4you und bin recht zufrieden.
    Es laufen 6 Domains drauf und einiges andere. Keine Probs bislang. Seid 2 Jahren :top:

250GB hab ich mit 5GB Platz und das für einen 10er im Monat.

• Wie sieht es denn mit der Last aus? Ich denke Server4you setzt auch Plesk ein, dort wird mir regelmäßig angezeigt, dass ich in der Black Zone liege (Prozesse werden gekillt) was nicht an meinem Server liegen kann, da zu dem Zeitpunkt eine Last von 0,38% auf der CPU war und 12 MB im Ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!