Displex und Verfallsdatum?

  • Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Jahren eine Tube Displex zuhause, welche ich hin und wieder benutzt habe, um die Displays von den "alten" Handys vor dem Verkauf wieder aufzupolieren.


    Nun habe ich die Politur schon längere Zeit nicht mehr benutzt, und war etwas erstaunt, dass die Tube "aufgebläht" war, als ich sie wieder aus den Tiefen meiner Schreibtischschublade geholt habe.


    Ich dachte mir aber nichts dabei und wollte das Display meines 6210 aufpolieren, und was passierte?


    DIe Kratzer gingen zwar raus, jedoch hinterließ das Displex Spuren: kleine blasenähnliche Auswölbungen, und als ob es sich nicht gleichmäßig verteilen ließ, verschiedene "Ebenen" [leider kann ich es nicht besser beschreiben, ich hoffe ihr könnt es einigermaßen nachvollziehen; auch habe ich keine Digicam (auf den Scanner gelegt sieht man es nicht)] .


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll man Displex nach Anbruch nur noch eine gewisse Zeit benutzen?

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!