Hallo
Ich fahre jetzt für ne Woche nach Kroatien und wollte mal wissen was da so eine SMS nach Deurtschland mich kostet und ob mich auch SMS aus Deutschland mich was kosten!
ich hab D2 bei mobilcom
MfG
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich fahre jetzt für ne Woche nach Kroatien und wollte mal wissen was da so eine SMS nach Deurtschland mich kostet und ob mich auch SMS aus Deutschland mich was kosten!
ich hab D2 bei mobilcom
MfG
Falk
Ruf doch einfach die HL von Mobilcom an, und frag die, was eine SMS kostet. Die sollten dir das eigentlich sagen können.
MfG
Einfache Regel würde ich sagen...
Immer Ausland zahlst Du immer den Preis des ausländischen Netzbetreibers + 25 % Roaming Zuschlag.
ne das kann man aber nicht sagen...
als ich vor zwei jahren in kroatien war...hatte ich nen eplus vertrag und da kostete ne sms innerhalb deutschland 29pf normal ne!
und von kroatien nach deutschland nur 17pf oder noch weniger....
die info hatte ich von der eplus seite bzw. hab da angerufen...also wo zwei jahren war kroatien recht günstig!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!