Debitel Light Media Markt Aktion, Probleme bei Aktivierung

• Nabend,

habe mir letzten Freitag beim MM die Debitel Light Karte für 15 EUR mit 17,77 EUR Startguthaben zugelegt.

Gleich am selben Abend noch auf der Homepage registriert.Heute kam die Karte bei mir an.......

Ins Handy gelegt, Pin eingegeben.........Netzbetreiberzeichen erscheint- drüber steht "karte nicht registriert".........hmmm, habe dann ne Mail am debitel geschickt und um Klärung gebeten- natürlich war auch nach 6 Stunden keine Antwort da..:(

Nun denn, die sündhaft teure Hotline angerufen, 4 Minuten Geplapper bis zur Aktivierung, finde das ne Frechheit- Karte zugeschickt bekommen und dann noch bei der Hotline enrufen müssen um die karte überhaupt funktionsfähig zu bekommen!

Mit dem guthaben stimmt auch was nicht- aktuell sind es 10 EUR, das Angebot bei MM lautet aber auf 17,77 EUR- wie darf ich das nun verstehen?

Kann mich jemand aufklären diesbezüglich?

Gruss

Andreas

• Ruf tagsüber die 01805-472 572 für 12ct/Min aus dem Festnetz an. Lass gleich GPRS für MMS mit aktivieren falls benötigt und noch nicht aktiv. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Re: Debitel Light Media Markt Aktion, Probleme bei Aktivierung

Zitat

Original geschrieben von AndyR
    Mit dem guthaben stimmt auch was nicht- aktuell sind es 10 EUR, das Angebot bei MM lautet aber auf 17,77 EUR- wie darf ich das nun verstehen?

Laut Debitel-Light Website wird das Extra-Guthaben (7.77 Euro) nach dem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben.

Andy :)

• Nun, ich habe gestern Abend mein erstes kostenpflichtiges abgehendes gespräch geführt- momentan ist das Guthaben immer noch nicht aufgefüllt.

Hat jemand Erfahrung wie lange das ungefähr dauert- oder dauern kann?

Gruss

Andreas

• Zitat

Nun denn, die sündhaft teure Hotline angerufen, 4 Minuten Geplapper bis zur Aktivierung, finde das ne Frechheit- Karte zugeschickt bekommen und dann noch bei der Hotline enrufen müssen um die karte überhaupt funktionsfähig zu bekommen!

Diesbezüglich würde ich debitel auf jeden Fall anschreiben, die erstatten das Geld sicher zurück, schließlich solltest du ja auch nicht noch für diesen Mangel draufzahlen müssen. In Anbetracht der laufenden Promo-Aktionen und des Wettkampfes hast du gute Karten die entstandenen Kosten wieder zu bekommen.

• Habe ich auch schon drüber nachgedacht, ich denke aber dass Debitel einfach nicht auf meine Mails reagieren wird, damit hat es sich.............war ein Fehler sich für Debitel mit der teueren Hotline zu entscheiden, na ja, aus fehlern lernt man bekanntlich..:)

Gruss

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von louis2001
    solche karten werden immer NICHT AKTIV versendet.

Kurze Mail langt und Karte wird aktiviert.

Gruß Louis

Dann waren meine SIM und die meiner Freundin wohl aus Versehen aktiv... :rolleyes:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!