5 Stck. Levis Jeans 507 (Bootcut) W32 L36

• Hallo zusammen,

bevor ich eBay unnötig Gebühren in den gierigen Rachen schmeiße, mache ich doch lieber hier (m)ein Angebot. Alle o. g. Hose sind in trendiger "Used-Waschung" und selbstverständlich in einem tadellosen neuwertigen Zustand, sowie gewaschen und von Laubine gebügelt! :D

Bild:

Neupreis liegt i. d. R. - für dies in der Größe rare Modell - bei mindestens € 79,95.

Preis: 39 35 30,- € / Stck. zzgl. Versand nach Wahl (Warensendung, Paket od. Päckchen - lt. Preisliste: http://www.deutschepost.de) Alternativ ist es möglich, die Hosen in NRW (PLZ: 45xxx) zu besichtigen, bzw. abzuholen.

Komplettpaketpreis: 190 170 150,- € inkl. versicherter Versand. oder Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx).

Danke für die bisherigen Anfragen. Jetzt - wie gewünscht - mit Live Bildern:

2x vorhanden_

---
    2x vorhanden

---
    1x vorhanden

[small]künstliche Risse, bzw. Abriebe am Bootcut - Herstellerseitig[/small]
    ---

Maße der o. g. Hosen:

• Bund: 41 cm (einfach gemessen)
    • Schrittlänge: 89 cm (innen gemessen)
    • Seitenlänge: 114 cm (außen gemessen)

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de

[small]Der Verkauf erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Käufer/Die Käuferin meiner Artikel verzichtet mir gegenüber unwiderruflich auf sein/ihr Recht auf Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Minderung.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

danke für die bisherigen Anfragen. Habe den Eingangsbeitrag aktualisiert und - wie gewünscht - Live-Bilder hinzugefügt.

Freue mich über Eure PN / E-Mail.

Cheers
    Laubi

• Letzte Chance: Preisupdate - siehe Eingangsposting.

Ab Montag in der Bucht. :D

Cheers & schönes WE!

Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!