AOL bietet wieder Einkaufsgutscheine für neue Internet-Kunden

• Die Aktion läuft angeblich bis zum Monatsende mit den Handelspartnern Saturn, Medi Max und Media Markt und bringt bei einem 1-Jahresvertrag für DSL oder Analog/ISDN jeweils einen Einkaufsgutschein in Höhe von 75 Euro (DSL) bzw. 100 Euro (Analog/ISDN)

Alles weitere unter

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw02/s20056.html

Mich würden Eure Meinung und Erfahrungen interessieren? Lohnt sich das?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

• Leider nur mit Resale DSL Anschluß von AOL möglich. Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen DSL-Provider, aber ich gebe meinen T-Com Anschluß nicht her :)

• Na in dem Fall bleibt wohl nur Congster.

Das Aol angebot ist übrigens schlecht. Vor einem 3/4 Jahr gabs dafür 150 Eur Einkaufsgutschein bei Media Markt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Na in dem Fall bleibt wohl nur Congster.

Das Aol angebot ist übrigens schlecht. Vor einem 3/4 Jahr gabs dafür 150 Eur Einkaufsgutschein bei Media Markt :rolleyes:

Und vor allem ohne Resale-Anschluss!

Gruß Brigitte

• Wie sieht es eigentlich bei Analog Kunden aus? Könnte meine Großeltern evtl. davon überzeugen, wäre dann ja monatlich 9,90 Euro für 10 Stunden, dafür aber 100 Euro zurück, so das die Kosten nur 18,80 Euro für 1 Jahr monatlich 10 Stunden Internet für umsonst wäre, sprich umgerechnet ca. 0,16 Euro/Stunde (für analog wäre dies ja günstig)

Müsste der T-Net Anschluss da auch umgestellt werden? Oder würde da einfach nur ein AOL Vertrag für Analog Internet abgeschlossen (mit monatlicher Abbuchung von 9,90 Euro), und das war´s?

Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

• hey sunnymouse

beim aol-100€-angebot handelt es sich um einen vertrag der bei vorhandener analog, isdn oder dsl - leitung nutzbar ist.

gerade für ältere personen ist der vertrag perfekt, wenn man ab und an mal seine emails abrufen will und das ein oder andere im internet nachschlagen will...

durch die 100 € warengutschein + 1 Freimonat! (650h frei im ersten monat) zahlt man im grunde genommen für das 1 jahr nur 8,90 € /// (9,90 * 11) - 100 = 8,90

außerdem ist die aol-software für leute die keine ahnung vom internet haben wirklich gut... kindersicherung, spamschutz, 0190blocker etc. ganz einfach einstellbar...

die 9.0 version soll wirklich restlos vom computer entfernbar sein... ohne probleme... seitdem aol ne fette straffe in millionen-dollar-höhe zahlen musste haben die wohl dazu gelernt...

wer trotzdem kein bock auf die software hat kann aol über die dfü-einstellungen nutzen...
    wer dazu fragen hat einfach ne pn an mich...

grüße feieralarm

• und das dsl-angebot von aol ist leider nicht schlecht...

wenn man die gebühren für ein jahr betrachtet (wer will heutzutage schon länger bei nem dsl-anbieter bleiben)

dsl-einsteiger aol 1+1
    2000er
    flat 6,99 € (11x) 4,99 € (wenn man denn die city-flat bekommt)
    leitung 19,99 € 19,99 €
    -------------------------------------------
    kosten 12 monate 316,77 € 299,76 €
    abzgl. gutschein - 75,00 € 0,00 €
    zuzgl. anschlgebühr 0,00 € + 29,95 €
    -------------------------------------------
    241,77 € 329,71 €

da frag ich mich nun wer im moment der günstigste anbieter ist...
    ist wirklich erstaunlich wieviele leute rumrennen und sagen 1+1 ist der billigste... klar wenn man sich von der reinen flatrate gebühr leiten lässt...
    selbst ALICE ist bei einem jahr laufzeit TEURER ! wenn man noch kein WLAN hat... dann kann man bei alice noch n wlan router kaufen :-)

wer natürlich kein RESALE möchte... da zieht die rechnung natürlich nicht... das is mir klar...

greetz feieralarm :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!