Testbericht Siemens SXG75

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Schaut mal, ob das hilft:
    http://www.usp-forum.de/commun….php?p=141660&postcount=8


    Schon versucht, nur kann man bei nav4all die Berechtigung bei Nachr. send/empf. nicht auf immer erlauben stellen. Bei allen anderen Java Anwendungen funktioniert das aber. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ist wieder zurück gegangen. Funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt haben.
    Schade war so günstig aber egal.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hallo,


    Ich habe gerade ein Gerät mit Softwareversion 22 erhalten, Für drei Varianten bietet der Benq Siemens Server schon ein Update auf Version 26 an. Ich würde gerne herausfinden, ob mein SXG75 für eine der neueren Softwareversionen geeignet ist, leider werden im Menü keine Angaben zur Variante gemacht. Dort steht nur eine Leerzeile. Gäbe es noch andere Möglichkeiten an diese Info zu kommen ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Ok, mal andersherum.
    Welche GPS Software gibt es die


    - auf einer MMC karte installierbar ist,
    - die auf dem SXG75 läuft
    -die man über Windows am PC updaten kann
    -und anschließend auf die MMC karte installieren kann
    -die sich nicht im Betrieb updaten will und somit Übertragungskosten verursacht ?



    Danke

  • Es gibt keine Onboard Lösung für das SXG75. Offboard gibt es Varianten wie Activepilot, VDO Dayton und Nav4All.

  • Wobei Nav4all in der neuesten Version (7.0) nicht mehr funktioniert!


    Ich frage mich auch, wie ich neue Routen bei VDO Dayton kaufen kann? Der Online Shop bietet gar keine Möglichkeit. Ich habe jetzt 5 von 10 Freirouten verbraucht und würde dann gerne neue kaufen.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hm, GPSWatch scheint doch eine brauchbare (Onboard-) Lösung zu sein. Mal näher untersuchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Ich frage mich auch, wie ich neue Routen bei VDO Dayton kaufen kann?.

    Sieht in der Tat so aus als wenn dies nicht mehr möglich ist. Also auf zu Activepilot wechseln. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!