Für die Nachträgliche Portierung fallen keine Kosten für eine Wunschrufnummer an, nur die Kosten für einen Rufnummernwechsel und das sind nur 15€. Das steht dann aber auch so dort, und nicht Anschlusspreis. Wenn dort Anschlusspreis steht, dann ist es auch ein Anschlusspreis. Und da wären 25€ auch plausibel.
Erste E-Plus Rechnung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart Wenn es sich also um eine Händler-Aktion handelt, wird E+ in der Regel damit gar nichts zu Tun haben (außer natürlich die bekannten Weihnachts-Aktionen o.ä. mit AG-Befreiung). Dein erster Ansprechpartner sollte aber erst einmal der Händler sein.
Naja, so wie ich es bei bisherigen Angeboten im Werbeforum mitbekommen habe, ist es so, dass die Händler von E+ pro Monat ein paar Tage bekommen, an denen sie Verträge mit AG0 schalten können und dementsprechend schicken sie die Anträge dann eben auch erst in dem Zeitraum an E-Plus, damit die AG seitens E+ tatsächlich entfällt.
Es gibt aber eben auch die Aktionen, wo der Händler dem Kunden nach Aktivierung die 24,95 EUR per Überweisung erstattet, evtl. eben nach Vorlage der ersten Rechnung.
Solltest du einfach mal in dem Angebot nachlesen, i.d.R. steht es dort genau erklärt, wie die AG entfällt.
-
Da ich auf der Homepage von mobil-profi.de nichts dazu finden kann, habe ich sie jetzt mal per Mail kontaktiert. Schaun mer mal... Übrigens haben die jetzt im Januar wieder eine Aktion von 0 AG bei E-Plus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!