Loop Ups kaufen (15 EUR für 1500 Punkte), die auf eine Karte laden und auszahlen lassen: 100%
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
ich habe gerade versucht die Card S meiner Mutter zu werben - jetzt kommt auf einmal - Rufnummer unbekannt - kennt jemand das Problem ??
Hast Du die Nummer definitiv im gleichen Format eingegeben, wie das in dem ausgegrauten Beispiel unter dem Telefonengabefeld steht?Ciao
-
hab heute auch noch 2 kumpels werben wollen, auch
"Rufnummer Unbekannt"erschienen. komisch oder?
Nummer wurde genauso wie gewünscht (49176...) eingegeben. -
Die ganze Seite spinnt seit gestern Abend, bei meiner Prämienbestellung kam auch eine Fehlermeldung, die Punkte wurden trotzdem abgebucht. Meine Verträge kann ich auch nicht mehr anzeigen lassen. Also am besten erstmal abwarten, bis die Seite sicher wieder funktioniert.
-
Bei mir gibts auch Probleme mit "Mein o2"!
Gestern Abend eine Prämie bestellt, hat wohl auch alles geklappt! Seit dem kann ich aber nichts mehr sehen, kommt immer "Technische Probleme...versuchen Sie es später nochmal"!
Bei einem 2. o2 Vertrag ebenfalls diese Meldung, obwohl nichts bestellt wurde!
Beim 3. keine Probleme, Zugriff auf sämtliche Bereiche in "mein o2"!
Verstehe wer will!

-
gibt es eine Hotline Nr die ich mit meinem Card s kostenlos erreichen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hab heute auch noch 2 kumpels werben wollen, auch
"Rufnummer Unbekannt"erschienen. komisch oder?
Nummer wurde genauso wie gewünscht (49176...) eingegeben.Ich hoffe mal, dass o2 nicht gerafft ist dass Sie dauernd 7000Bonuspunkte für einen card S raushauen und Ihr System gerade überarbeiten! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mete
gibt es eine Hotline Nr die ich mit meinem Card s kostenlos erreichen kann?Die 55222 sollte doch ohne Probleme gehen, oder nicht?
-
Ich bin schon lange bei o2, habe aber jetzt noch zwei neue Vertrage. Gelte ich damit ueberhaupt als Neukunde, der geworben werden kann? Nee, wa?
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich bin schon lange bei o2, habe aber jetzt noch zwei neue Vertrage. Gelte ich damit ueberhaupt als Neukunde, der geworben werden kann? Nee, wa?Glaube das geht nur wenn die nicht über die gleiche Kundennummer wie Dein erster Vertrag laufen!
So hats zumindest bei meiner Freundin geklappt und ich konnte Ihre 2 neuen card S - obwohl Sie schon einen normalen Genion hatte seit 2 Jahren - problemlos werben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!