o2 Freundschaftswerbung

  • also mir ist da jetzt was ganz kurioses passiert. Wollte zunächst einmal mit meinen gesammelten Punkten eine PSP holen, doch aufgrund von technischen Problemen im System von o2 ging dies nicht und zwischenzeitlich waren die Dinger ausverkauft. Daraufhin habe ich die Canon Digicam geordnert und musste bei Nachverfolgung des Pakets erfahren, dass meine Lieferadresse falsch an DHL übermittelt wurde und demzufolge die digicam zurück an das o2 Logistik geschickt wurde, da Empfänger unbekannt. Nun ist auch diese Prämie seit meiner Bestellung ausverkauft. Habe mir nichts dabei gedacht und gehofft, dass o2 bei Abgleich der Adressen merkt, dass ihr IT System einen Fehler gemacht hat. Würde ja bei denen nicht das 1.mal vorkommen. Habe heute bei der Bonuswelt angerufen und das Problem geschildet. Als Antwort bekam ich zu hören, dass bei solchen Zwischenfällen, das Paket zurück geschickt wird und mir meine Punkte wieder gutgeschrieben werden. Ich müsse die Prämie nochmal bestellen. Was anderes erlaube das System nicht. Wäre ja auch kein Problem gewesen wenn die Prämie nicht ausverkauft wäre. Naja auch ein 20 min. Telefongespräch mit dem Menschen konnte keine Änderung bewirken. Ich war natürlich sauer und bin immer noch verärgert, da im Moment im Logistik Zentrum von denen meine digicam lagert und nicht nochmal bestellt werden kann.
    Kann ja nicht so schwierig sein dem Logistik Zentrum mitzuteilen, dass die das Paket nochmal an die richtige Adresse rausschicken. Wie gesagt der Fehler liegt nicht bei mir...

  • bei mir gings gestern abend auch wieder, jetzt bin ich mal gespannt ob die zeitspanne verlängert wurde (in einer email hiess es das die 3wochen frist verlängert wird)

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • da es im moment keine richtigen prämien mehr gibt, weiss jemand ob man mit den Punkten 15€ Aufladekarten holen, die dann auf Loop Karte aufladen und sich dann das Guthaben auszahlen lassen kann?
    Oder weigert sich o2 bei Auszahlung von 3 stelligen Summen?
    21000 Punkte wären 14 loop karten und das wiederum 210€ Guthaben.

  • Genau das habe ich auch vor. Die ganzen Pakete mit den LoopUp Karten liegen hier schon rum. Eine Loop Karte habe ich mir auch bereits ersteigert.


    Ein anderer User hier im Forum möchte es auch so machen. Hoffen wir das beste. Wäre an sich frech wenn es von der Höhe abhängen würde.

  • Probiert es doch erstmal aus.


    Auf der anderen Seite: Sind das "besonder" Loop-Up Karten, die ihr da bekommen habt oder ganz normale wie auch im Handel?


    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Probiert es doch erstmal aus.


    Auf der anderen Seite: Sind das "besonder" Loop-Up Karten, die ihr da bekommen habt oder ganz normale wie auch im Handel?


    Flatty


    Einfach ausprobieren ist gut. Entweder man bekommt die Kohle (bei mir 13 LoopUp Karten = 195 Euro) überwiesen oder die sagen "nene, das telefonieren sie mal schön ab" ;).


    Immerhin muss man das Guthaben ja vorher auf die Prepaid Karte laden und diese dann zu o2 schicken. Aber eigentlich müssten die es schon machen. Vielleicht sollte man vorher eine e-mail an o2 schreiben, damit man sich später auf die Antwort von o2 beziehen kann.


    Kenne mich mit den Cash Karten nicht so aus. Scheinen aber ganz normale zu sein (mit Rubbelfeld).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!