o2 Freundschaftswerbung

• Ähm, naja ich habe nicht unendlich Prepaid Karten die ich o2 zuschicken kann (genau genommen in ein paar Tagen genau eine Loop Karte *g*). Zudem kostet ein Einschreiben ja auch nicht gerade wenig. Also lohnt es sich nur wenn man die Prepaid Karte mit allen Cash Karten "auflädt".

Danke aber für die e-mail Adresse :)

• Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man zwei Prämien "50% Grundgebührenreduzierung für 6 Monate" hintereinander einlöst? Fällt die Grundgebühr dann 6 Monate ganz weg, wird sie für 12 Monate reduziert oder verfällt eine der beiden Prämien?

• Zitat

50% Grundgebührenreduzierung für 6 Monate

Gibts so eine??? Meinst du vielelicht die 4,95 Euro für 6 Monate? Mit 2 eingelösten Prämien musst du dann 9,90 Euro pro Monat weniger bezahlen...

• also momentan läuft ja mal alles schief bei o2 ??? bin mom im emailkontakt mit denen, immerhin das scheint ganz gut zu laufen. habe aber immer noch nix von zwei werbegeschichten gehört und eben versucht diese nochmal zu werben, schonwieder erscheint fehler bla bla bla wir versuchen das zu beheben bla bla bla ???

da macht das alles keinen spaß mehr.

hat nochmal jemand was gehört ob die PSP oder die CAM wieder ins programm kommen? dieser part meiner mail wurde dezent überlesen und net beantwortet...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...
    ...da ich bald 2x Genion Card S Verträge abschließen will, wollte ich fragen, ob man Genion Card S Verträge im Rahmen der O2 Freundschaftswerbung werben kann.

Ist das jetzt auch so ähnlich wie bei den Vodafone Stars? Kann man dann die 7000 Bonuspunkte wieder an den Geworbenen "zurückschieben" oder irgendwie auszahlen lassen?

Ich freue mich auf Antworten. Danke!

• wie ich sehe kann man die o2 loop up karte nur jeweils einzeln bestellen.
    Werden die dann auch einzeln verschickt? Nein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!