o2 Freundschaftswerbung

• Wow, hätte nie gklappt, dass das klappt:
    Habe meiner Freundin über eBay zwei O2 Genion S Card Verträge bestellt, für die ich 50€ Bereitstellungsgebühr bezahle und 80€ vom Anbieter zurück bekomme. Habe dann beide Nummern bei der Freundschaftswerbung angegeben und siehe da, heute früh kamen zwei SMS, dass die 7000 Bonuspunkte bald gutgeschrieben werden.
    Danke O2! :top:

Solange das Genion S Card werben bei O2 noch funktioniert kann ich das nur jedem empfehlen. Und wenn die Werbung doch nicht klappt hat man immer noch 30€ gut gemacht.

• Heute morgen bekam ich eine smS mit der Absage der Kundenwerbung für einen Studentenvertrag, merkwürdig, dass der Card S geht, ein Studentenvertrag aber "erkannt" wird

• Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber diese Information bekommt? Ich warte schon seit einer Woche auf irgendeine Art von Rückmeldung.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Heute morgen bekam ich eine smS mit der Absage der Kundenwerbung für einen Studentenvertrag, merkwürdig, dass der Card S geht, ein Studentenvertrag aber "erkannt" wird

Ja, das hatte ich aber auch schon probiert und sogar bei der Kundenbetreuung deswegen nachgefragt. Für Studentenverträge gibt es definitiv keinen Bonus. Laut Teilnhamebedingungen sollte es den ja für den Genion Card S Vertrag auch nicht gehen, aber da kann man wohl mal von einem internen Fehler wirklich profitieren.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber diese Information bekommt? Ich warte schon seit einer Woche auf irgendeine Art von Rückmeldung.

Also ich habe Montag die Feundschaftswerbung eingereicht und heute gutgeschrieben bekommen. Sollte bei dir dann eigentlich auch bald kommen, ansonsten einfach nochmal nachhacken.

• es kann schonmal dauern bzw. es kommt gar keine SMS an.
    bei der ersten werbung dauerte es rund 4 wochen, bei der heutigen genau 1 woche :top:

• hat denn keiner ne info, ob die PSP oder IXUS nochmal kommen werden? gibt doch sicherlich ein paar o2ler hier die evt. was wissen.
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• *edit*
    Meine Frage hat sich erstmal erledigt.
    Ich glaube, ich war im falschen Konto eingeloggt und kam daher nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!