Ja. Die Punkte wurden sogar innerhalb einer Woche gutgeschrieben, und das, obwohl der Geworbene nicht mal Neukunde war. Es gibt also immer wieder Wunder. :top:
Ich würde mich aber nicht entmutigen lassen :).
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Das wäre schön!
Dann mal hoffen dass es bei mir vllt beim nächsten Mal auch wieder klappt - die Punkte für den letzten card S habe ich jedenfalls mal abgeschrieben!
Danke für die Info! :top: -
@ Kyle lies meine Post bitte ganz besonders die ersten Zeilen
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
@ Kyle lies meine Post bitte ganz besonders die ersten ZeilenJa, eben schon getan! Alles klar!
Grüße
-
kann man selbst werben?
oder lieber bei freunde, sich werben lassen?Es geht um mehrere o2 Verträge auf einen namen.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Das wäre schön!
Dann mal hoffen dass es bei mir vllt beim nächsten Mal auch wieder klappt - die Punkte für den letzten card S habe ich jedenfalls mal abgeschrieben!
Danke für die Info! :top:
vllt hast du zuviel in einem Kalenderjahr geworben, (ich glaube man konnte maximal 5 Kunden pro Jahr werben...) -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
vllt hast du zuviel in einem Kalenderjahr geworben, (ich glaube man konnte maximal 5 Kunden pro Jahr werben...)Nee, war die erste Freundschaftswerbung mit der (Kd.Nr.)Nummer!
Und ist es eigentlich definitiv so, dass die 5 Freundschaftswerbungen pro KALENDERjahr gelten??! Weil dann könnte man ja jetzt wieder ordentlich werben?!

-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
[...]
Und ist es eigentlich definitiv so, dass die 5 Freundschaftswerbungen pro KALENDERjahr gelten??! Weil dann könnte man ja jetzt wieder ordentlich werben?!
Hi Kyle,gelten die 7000 Punkte weiterhin? Dachte, dass am 31.12.07 Schluss wäre.
In der Bonuswelt stehen zwar jetzt immer noch die 7000 Punkte fürs Werben drin, allerdings laut Fussnote "3" nur gültig bis 31.12.07 (o2 hatte erst nur eine Woche Zeit diese Seite anzupassen - oder auch nicht). In das Erfassungsformular komme ich allerdings nicht - zumindest nicht mit Firefox - weil die Verlinkung scheinbar ungültig ist (Seite auf die weitergeleitet wird leitet wiederum an sich selbst weiter).Da ich selbst noch zwei Genion S (Card) Verträge abschliessen will, käme mir die alte Prüf- und Punktevergabepraxis sehr gelegen, da das Konkurrenz- oder Ersatzverfahren mit Senden des Werberkodes vom geworbenen Vertrag schlimmes betreffend Erkennung von geworbenen S-Card-Verträgen vermuten lässt. Ausserdem sind die 25 + 25 EUR Gesprächsguthaben (bei 15% "Onlinevorteil" nur 21,25 EUR) natürlich längst nicht so attraktiv wie 2,8x 29,70 EUR (= 83,16 EUR, bei 15% Onlinevorteil immerhin noch 70,69 EUR effektiv) Grundgebührreduzierung.
Ciao Ryushi
-
seit wann gibts gesprächsguthaben oder punkte für einen geworbenen card s ich dachte man bekommt es nur wenn man einen vertrag wirbt der eine 24 monatige laufzeit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von baka
kann man selbst werben?
oder lieber bei freunde, sich werben lassen?Es geht um mehrere o2 Verträge auf einen namen.
weiss keiner?
hat keiner erfahrung damit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!