o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von baka
    weiss keiner?
    hat keiner erfahrung damit?

Man kann sich auch selbst werben. Zumindest funktioniert das in der Praxis. Sollte man nicht, weil wenn o2 eine manuelle Prüfung durchführen sollte, die Prämie nicht vergibt. Viele haben es durchbekommen, einige mussten traurig hinterherschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hi Kyle,

gelten die 7000 Punkte weiterhin? Dachte, dass am 31.12.07 Schluss wäre.
    In der Bonuswelt stehen zwar jetzt immer noch die 7000 Punkte fürs Werben drin, allerdings laut Fussnote "3" nur gültig bis 31.12.07 (o2 hatte erst nur eine Woche Zeit diese Seite anzupassen - oder auch nicht). In das Erfassungsformular komme ich allerdings nicht - zumindest nicht mit Firefox - weil die Verlinkung scheinbar ungültig ist (Seite auf die weitergeleitet wird leitet wiederum an sich selbst weiter).

Mist!

Komme auch nicht mehr zum Formular! Gestern gings noch! :flop:
    Und dabei wären jetzt 2 Verträge zum Werben dran gewesen!

Wie wirbt man denn jetzt? Mit diesem "o2 empfehlen"-Programm? Das geht dann ja nur, wenn man direkt über o2online.de bestellt! Zum kotzen!!!

Heißt also ich kann mir die Prämie fürs Werben abschminken!? Dann würde ich wohl von den Verträgen zurücktreten, denke ich!

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Man kann sich auch selbst werben. Zumindest funktioniert das in der Praxis. Sollte man nicht, weil wenn o2 eine manuelle Prüfung durchführen sollte, die Prämie nicht vergibt. Viele haben es durchbekommen, einige mussten traurig hinterherschauen.

Bei mir hats zB. nicht geklappt :<

Hier stand eine Signatur.

• Solltest eben bedenken, dass das Bonusprogramm bis 31.12.2007 ging. Das eine Verlängerung erfolgt ist reine Spekulation und wer weiß, ob o2 nicht eine Pause einlegt. Ich hoffe nur, dass die Prämien auch wieder gefüllt werden. Ansonsten sieht es mau aus mit dem Einlösen der Punkte. Ist ja kaum noch was da.

Im übrigen gilt dsa o2-empfehlen-Programm beim Abschluss des Vertrages und auch nur für bestimmte Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ja, die Fussnote hatte ich zugegebenermaßen eher "selten" gelesen! :(

Allerdings bekam ich eben eine PN von einem User, der meinte dass es bei Ihm noch geht! Vllt auch doch nur ein temporäres Problem bei "nicht allen" Kunden?!

Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht! :mad:

Aha, versuche gerade auch einen zu werben. Mus ich später noch mal versuchen.

• Auszug aus den Teilnahmebedingungen...

Zitat

... die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.01.2008 und dem 31.03.2008 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.

... selbst wenn o2 die Aktion auslaufen lassen wollte, müssten sie die Seiten noch nach dem Termin aufrecht erhalten. Man hat ja nach Abschluss 8 Wochen Zeit zu werben!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Auszug aus den Teilnahmebedingungen...

... selbst wenn o2 die Aktion auslaufen lassen wollte, müssten sie die Seiten noch nach dem Termin aufrecht erhalten. Man hat ja nach Abschluss 8 Wochen Zeit zu werben!

4 Wochen! Siehe Fußnote³

"Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!