Sagt mal, wieso kann ich eig nur 50 eur und 7000 punkte dort auswählen, wollte einen für DSL werben, das müsste doch 75 eur geben oder?
:confused:
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
o2 DSL-Kunden muss man, soweit ich weiss, per Postkarte/Flyer im/ausm Shop werben!
-
Ach so, verstehe, das ist ja doof :o
-
-
Nein, das "Empfehlungsprogramm" ist was anderes als die schlichte Freundschaftswerbung!
-
sorry für die unqualifizierte frage aber: was sind denn die unterschiede?
ausser das man extra geld bekommt statt eine gutschrift, ist mir nichts aufgefallen? -
Das eine muss man davor machen, das andere (kundenwerbung) kann man auch hinterher dann machen.
-
Sorry für die unqualifizierte Antwort :cool: :
Hauptunterschied ist wohl, dass Du beim "Empfehlungsprogramm" vorher eine Email an den Interessenten schicken musst und dieser dann auch NUR auf o2online.de einen Vertrag abschliessen kann, damit Du was verdienst!
So verstehe ich es zumindest!Bei der schlichten Freundschaftswerbung kann man "irgendwo" einen o2 Vertrag abschliessen und dann geworben werden! Seis ein o2-DSL Vertrag oder ein gewöhnlicher Handyvertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Sorry für die unqualifizierte Antwort :cool: :Hauptunterschied ist wohl, dass Du beim "Empfehlungsprogramm" vorher eine Email an den Interessenten schicken musst und dieser dann auch NUR auf o2online.de einen Vertrag abschliessen kann, damit Du was verdienst!
So verstehe ich es zumindest!Bei der schlichten Freundschaftswerbung kann man "irgendwo" einen o2 Vertrag abschliessen und dann geworben werden! Seis ein o2-DSL Vertrag oder ein gewöhnlicher Handyvertrag!
Richtig verstanden.

-
aso.. verstanden thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!