Debitel-light

• Liebe Stephanie,

sorry das ich so unfair bin aber pack diese zwei Karten ein und schicke sie zurück oder schmeiß sie weg ;)

Denn um mal Klartext zu reden:
    Ich hatte auch debitel-light, die Aktivierung der Karten braucht ca. 3 Tage, das extra Guthaben habe ich nun nach ca. 18-20 Tagen drauf gehabt :(

Aber lese meine Erfahrung dazu:

http://prepaid-discounter.de/anbieter-simply.html

Scroll etwas runter....

MfG
    Sascha

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• Naja, kleinere Probleme gibts bei allen mal. Meine SIM war aktiv als ich sie bekam. Nur GPRS mußte ich noch freischalten lassen, und bei der obigen Nummer hat das Gespräch bei mir 12 ct gekostet da ich sofort jemanden dran hatte. Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr so ist, werde ich aber auch nicht testen. Am Anfang war es halt nur bei debitel light möglich per Bankeinzug und mit automatischer Aufladung ab unter 5 EUR zu bezahlen. Und sehr gut finde ich die SMS-Benachrichtigung bei unter 5 EUR und ab unter 1 EUR, ich weiß nicht ob das bei z.B Simyo auch so ist. Werde ich aber demnächst mal testen. :p

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Also bei simply habe ich keine Nachricht unter 5 € bekommen, aber es ist auch eingestellt, das er ab 2 € aufladen soll :D

Bei debitel-light nerven die Nachrichten, wenn man unter 1 € geht kriegt man andauernd ne sms.....

MfG
    Sascha

• Nach der -4 EUR teueren- Aktivierung meiner Debitel Light Karte, habe ich mich gewundert wieso auch nach meinem ersten abgehenden Gespräch das extra Guthaben in Höhe von 7,77 EUR immer noch nicht gebucht wurde.

Habe dann übers Handy die 1154 angerufen- auch da kostet die Minute 99 Cent!
    Der genervte Mitarbeiter am anderen Ende wies mich darauf hin dass das extra Guthaben erst gutgeschrieben wird wenn Media Markt die Verkaufserlöse aus der Auktion an Debitel Light überwiesen hat...... :rolleyes:

Das wars auch für mich mit Debitel Kohle mach, ich telefonier das Guthaben runter und auf Nimmer Wiedersehen, habe schon 2 Simyo Karten im Schrank liegen.Verstehe nicht wie man seine Kunden so abzocken kannl, 99 Cent pro Minute- das sind fast 2 gute alte deutsche Mark!

Gruss

Andreas

• Das ist das leidige Thema mit Mobilfunkprovidern !! :flop: Am besten direkt beim Netzbetreiber abschliessen und man fährt zu 90% immer besser.

• Nun ja, so sehe ich das nicht ganz :)

Denn die meisten Mobilfunkfirmen zocken nur ab wo sie können :(
    Ich halte auch von O2 nicht mehr viel, früher hätte ich jeden dazu überredet ;)

simply passt sich mir sehr gut an und ich bin glücklich darüber das ich gewechselt bin....

die debitel-light Karte fliegt dann demnächst in die Tonne, ausser simply ändert extrem ihre Preise, woran ich nicht glaube :D

MfG
    Sascha

• Ja das wurde schon oft gesagt, zu oft :(

Nur bis jetzt kann ich nur sagen, ich fühle mich wohl und hatte bis jetzt auch null Probleme.....

Aus meienr Sicht lasse ich die Finger ebenso von simyo und den anderen Konsorten, da wohl die Server da Arsch langsam beim Datenaustausch sind....

Nur Peinlich!!!

Und bei D1 und simply klappt das einwandfrei....das ist meien Erfahrung, ich bin froh, das ich dieses Risiko gewagt habe....

• Ich persönlich habe mit Simyo keinerlei Probleme,die Simkarten kommen aktiviert und selbst bei Problemen wie Simkartentausch gab es keinerlei Probleme. Die Hotline kostet "nur" 12 cent/min und ausserdem ist Simyo eine Tochter von E-Plus direkt (90%).

• Nur hört man ebenso, das die Rechnungen nicht gleich da wären udn das ne ganze Weile braucht....

Also wenn es simyo nicht hinbekommen würde, dann wäre es oberpeinlich...

Aber das die externen so schlecht angebunden werden, ist richtig peinlich aber gut, das ist nicht mehr mein Problem.

MfG
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!