O2 Nörgler, ihr nervt!

  • Hallo an alle,


    muß einfach mal was loswerden, diese ständige Nörgelei an O2 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!


    Bin seit 1999 Kunde bei diesem NB und hatte noch nie irgendwelche Probleme!
    Weder mit Genion Duo, noch mit der Flatrate GPRS, noch mit der Tel. Flaterate.
    Ist das jetzt einfach "IN" gegen O2 zu stänkern?


    Ich, nein wir, sind sehr zufriedene O2 Kunden und werden es auch bleiben.


    NEIN, ich arbeite nicht bei O2 und bekomme auch kein Geld von O2.


    LG


    Thomas

  • ... muss dafür extra ein neuer Thread eröffnet werden?...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • :rolleyes:
    woher nimmst du dir die zuversicht,weitblick,hoffnung,ausblick das du auch in zukunft ein zufriedener o2 kunde bleibst...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich denke eher solche schwachsinnigen Posting und Threaderöffnungen nerven.
    Wenn jemand an einem NB etwas stinkt kann er es posten uns dann kannst du deine private Meinung dazu sagen.
    Aber Kritikern auf eine solche Art und Weise ruhigstellen zu wollen, halte ich für ziemlich naiv.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo Thomas,


    ich war eigentlich auch zufriedener Kunde bei denen, wollte nichts von denen und die nicht von mir.
    Und als dann meine Homezone eines schönen Morgens plötzlich weg war, nahm das Unheil seinen Lauf...


    Kann ich denn etwas dafür, wenn die mir Probleme machen, die ich gar nicht haben will :confused:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Was soll dieser Thread !!


    Hier wird über alle genörgelt !! O2 soll dabei nicht verschont bleiben!!


    Ist ja schön, wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, aber anderen ist es eben anders ergangen! (manchmal hilft auch Rechnungen genau ansehen :D )

  • Ich verstehe ja nicht, warum du jetzt über die Leute nörgelst, die negative Erfahrungen mit o2 gemacht haben...


    Immerhin ist das doch ein Forum, wo man Meinungen austauschen soll und es gibt nunmal nicht nur solche zufriedenen Kunden wie dich. Bloß weil einer mit o2 noch nie Probleme hatte, heisst das ja nicht, dass alle so ein Glück haben.
    Genauso kann man es aber auch auf die Problem-Kinder übertragen. D.h. nicht jeder hat Probleme mit o2.


    Deswegen verstehe ich jetzt deine Reaktion nicht und finde es ist unlogisch dafür einen neuen Thread zu eröffnen.


    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!