T-Mobile Smile, XTRA und Portierung zu Simply

• Man sollte meinen, daß Geschäftsabläufe innerhalb eines Unternehmens gleich ablaufen - für T-Mobile scheint dies aber nicht zu gelten:

Ich verwalte 2 Telly-Smile-Veträge die beide mit dem Wunsch auf Umwandlung in Xtra gekündigt sind (mit identischen Schreiben, einmal per Fax und der andere per Brief). Beim ersten (meinem) kamen 2 Schreiben:

Eines, welches die Kündigung bestätigt und ein zweites, das Informationsmaterial über XTRA beinhaltet. Wenn ich die Umwandlung immer noch will muss ich kurz vor dem Termin nochmal anrufen.

Beim zweiten Vertrag wurde auch die Kündigung bestätigt, aber im zweiten Schreiben auch schon die Umwandlung zu XTRA angekündigt. Zusätzlich hat T-Mobile auf dieser Nummer auch schon angerufen und gefragt in welchen XTRA-Tarif wir möchten - und dies mehrmals. Gestern hat wieder einer angerufen und nochmal gefragt was mit der Nummer passieren soll und die Inhaberin hat nochmals der Wunsch nach der XTRA geäußert.

Der Hammer: Seit heute ist die Karte nun tatsächlich eine XTRA, obwohl der Vertrag noch 2 Monate gelaufen wäre. :eek:

Fragen: Kann ich auf die Karte jetzt die 25 € aufladen, damit in einen VV-Laden gehen und die Portierung zu Simply machen oder soll ich noch warten?

Vor allem, wie mache ich das mit meiner (der anderen) Karte - ich besitze nämlich schon eine Simply-Card und nachträgliches Portieren geht ja offensichtlich nicht...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!