VVL D2-Fun (Silber) mit Auszahlung

• Hallo,

möchte (immernoch) gern meinen alten D2-Fun verlängern. Bin Silber-Kunde.
    Wer kann mir ein gutes Angebot mit Auszahlung machen?!

MfG Locke

• die scheinen an den alten Fun wohl nichts mehr groß zu verdienen- hab auch schon so ein gesuch gestartet- das beste wirde sein sich ein 1€ Handy (z.B V3) als VVL zunehmen und das dann bei ebay verschachern

• Sofern du das v3 für 1nen €uro überhaupt bekommst mit Fun- Verlängerung. Ansonsten halt zum Spass in ein Minutenpaket wechseln und nach 3 Monaten wieder zurück...... :)

• Also ich kriege bei Vodafone 90 Euro Hardware-Rabatt (wohl wegen Silber-Status). Da kriegt man schon 'ne ganze Menge an Handys für 0 Euro mit D2-Fun VVL.
    Möchte mir aber nicht sooo viele Umstände machen, mit Ebay, etc.
    Deswegen wäre mir 'ne Verlängerung mit Auszahlung halt lieber.
    Oder aber, es kann mir jemand günstig ein HTC Wizard (MDA vario, VPA compactII, XDA mini S, ...) anbieten.
    Naja, der VDA II würd zur Not auch noch gehen...

• Sind die Provisionen für den D2-Fun wirklich so gering oder warum kann hier kein Händler was anbieten?!
    Bin immernoch auf der Suche, nach 'nem guten Angebot...

• Tja die Provisionen bei Vodafone für VVL scheinen so im Keller zu sein, dass es sich nicht für die Händler lohnt. Meine Anfrage bzgl Sun VVL blieb auch ohne Antwort überhaupt bei allen Vodafon VVL Anfragen hier kommt keine Antwort. Da aber viele Vodafoneshops über den schleppenden Absatz jammern kann man als Kunde nur hoffen, dass Vodafone die Provision wieder anhebt bevor die Kunden bei den unattraktiven Preisen wechseln. Bald präsentiert Vf ja die Geschäftszahlen mal guggen wie gut oder schlecht die sind. Vodafone wird sich preislich langsam mal bewegen müssen.

• Ich mach da gerne ein Angebot, aber Vodafone VVL ist im moment schon sehr schwierig.

Bitte kurz Rufnummer und Kennwort mit Gerätewunsch per PN.

Viele Grüße
    Thomas Brück

• hallo,
    einfach mal rufnummer und kennwort per mail an zm at fonez.de schicken. Ich denke das wir uns schon einig werden :)

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

da sich Vodaföhn leider nicht mehr meldet und auf Emails nicht mehr antwortet, bin ich erneut auf der Suche nach einem guten Angebot einer Auszahlung für eine Vertragsverlängerung eines alten D2-Fun Tarifes mit Silber-Status.
    Wäre schön, wenn mir jemand ein gutes Angebot machen kann...

MfG Locke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!