Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem 6630 (v4.03.38) und FTD. Menü 1.7 (BTS info bits) funktioniert irgendwie nicht, auf der rechten Seite werden keine Werte angezeigt. Weiß zufällig jemand, woran das liegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem 6630 (v4.03.38) und FTD. Menü 1.7 (BTS info bits) funktioniert irgendwie nicht, auf der rechten Seite werden keine Werte angezeigt. Weiß zufällig jemand, woran das liegt?
Ich muss jetzt gerade was machen, und ein 6630 hab ich gerade nicht da, aber ich schau morgen, ähm heute.
Re: nokia 6630 und field test display
ZitatOriginal geschrieben von pcween
Hi!
Ja. Das funzt nur bis 3.45.113 korrekt. Downgrade von 4.X oder 5.X unmöglich.
Michl
Also mit 2.39.126 und 2.39.129 siehts so aus:

Einige Werte werden angezeit, andere aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!