SE Service Point Liste

  • Kann es sein, dass die Softwareversion für das k600i nicht mehr aktuell ist?


    K/V600i
    R2AE001 (VDF: R2T002 / o2: R2AC001 / E-Plus: R2AB002)


    Ich habe auf meinem Gerät, was ich mir die Tage gekauft habe die Version R2BA019 drauf. Ich wüsste im Moment selbst nicht, wie ich dies sonst prüfen sollte.


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • K800i


    Hi,


    Meine Kumpel hat das k800i heut gekauft und die firmware Version auf sein Handy ist die R1CB001.
    Ob es schon eine aktuellere gibt weiß ich leider nicht.



    MfG
    Giorgos

  • Re: Eurocom Bonn / Bad Godesberg 1st class


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Ein Top Tipp ist der Händler Eurocom Bonn in Bad Bodesberg-- Fronhofergalerie
    Ein Super S /// Servicehändler . :top: http://www.eurocom-bonn.de


    Danke für die Info, habe den soeben in die Liste mit aufgenommen!


    Gruß, Michael

  • SP Liste aktuell


    Bei Becker&Partner in Aachen können keine Geräte mehr zum Update gebracht werden.
    Mobile&Art in München haben das Geschäft geschlossen und sind auch kein SP mehr.

  • und nochmal


    Am Wochenende liegt mir die aktuelle SP Liste komplett vor.Ich kann die ja bei Bedarf abgleichen und posten.Es hat in den letzten Wochen wohl einige veränderungen gegeben was SP angeht.

  • Wo bekommst Du denn die aktuelle SP Liste denn her? Denn SE selber rückt keine komplette Liste raus, hab schon mehrfach angefragt und ansonsten ist meine Liste die aktuellste. Ich muss nur noch deine 2 Änderungen eintragen, dann ist sie wieder auf dem aktuellsten Stand.

  • Vorschlag für weiteren Eintrag für die Liste...



    Freshmobile
    Oblatterwallstraße 2
    86153 Augsburg


    0821 22939151


    Mo-Fr 10-19 Uhr
    Sa 10-14 Uhr


    die könne auch mehr auf Garantie machen als nur das reine Softwareupdate

  • SP Griesheim bei Darmstadt


    Ich war bei der Firma


    Mobil Star Telekommunikation
    Wilhelm-Leuschner-Straße 52
    64347 Griesheim (Richtung Darmstadt)


    und ich habe folgendes zu berichten:


    Es ist ein offizieller Motorola-SP (habe nachgefragt), aber der "nette" Herr hat sich rundherum geweigert, mir zu meinem V3i (von eBay) jegliche Hilfestellung zu geben. Er schickt wohl Handys auf Verlangen ein, aber damit hat es sich, es sei denn, man hat sein Handy bei ihm gekauft.
    Ein "weißes" Schaf ist für mich etwas anderes, um mich auf den alten Thread zu beziehen.
    Offenbar war ich wohl auch nicht der erste, der sich mit einem Wunsch nach SW-Update oder genereller Beratung dorthin verirrt hat, was kein Wunder ist, da die olle SP-Liste ja original in etlichen anderen Foren kursiert. Aber wir wollen hoffen, dass den Mann niemals wieder jemand mit solch schändlichem Ansinnen behelligt.


    Gruß, MTB-Spike


    [Edit: Nur, falls jemand sich wundert: Klar, ist ein SE-Thread. Der Inhalt meines Postings bezieht sich aber auf die Firmenpolitik des Shops und ist insofern von generellem Interesse.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!