Welche Nokias bieten "Active Standby" ?

• Hi !

Da mir mein XDA-Mini zu schwer ist um in täglich mit rum zu tragen (und ich als Pocket PC/Navi eh noch einen Acer N35 habe) überlege ich mir noch ein Handy zuzulegen.

Was für mich recht wichtig ist, ist das man direkt auf dem Ausgangsscreen die nächsten Termine angezeigt bekommt.

Welche Nokia-Modelle bieten die "Active-Standby"-Funktion ?

..habe auch schon mit MPX200/220 experimentiert, aber wenn man von jeher Nokia gewöhnt ist, ist Itap, WinMobile usw recht umständlich - finde ich zumindest !
    Active Desk und vergleichbare liefen bei mir auch nie so richtig gut (auf einem 6600) - denke ein aktuelles Nokia mit Active Desk wäre die erste Wahl zur Zeit. Fragt sich eben nur - welches ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Z.B. das 6111 mit der neuen Series 40 Oberfläche hat Active Standby :top:
    Für Termine wirklich praktisch :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Eigentlich haben fast alle aktuelleren Nokias ab der Mittelklasse diese Funktion. Wenn du eine Kaufberatung willst, bräuchten wir schon mehr Infos/Anforderungen deinerseits um dir ein bestimmtes Handy zu empfehlen.

• Hi !

Achso, ich wusste nicht das mittlerweile nahezu alle Nokias diese Funktion haben.

Hatte zuletzt das K750i, Samsungs und nur "kleinere" Nokias wie das 6101.

Ansonsten wäre es nett wenn es recht kompakt ist. Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Denke ich werde mir mal das 6270/6280 oder demnächst das N80 anschauen.
    Slider finde ich recht praktisch da sie kompakt sind und man trotzdem gleich das grosse Display sieht ohne es aufklappen zu müssen wie bei Klapphandys.

Gruss, Lobo

• [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia3510i/1.0 (03.51) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Naja, das N80 ist nicht gerade eins der Kleinsten. Was noch klein wäre ist das 6111.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Naja, das N80 ist nicht gerade eins der Kleinsten. Was noch klein wäre ist das 6111.

Es muss auch nicht das *kleinste* sein.. sondern eben kompakt. Ein guter Kompromiss aus Displaygrösse und Gesamtgrösse.

Bin immer noch am stöbern - ohne mich wirklich entscheiden zu können.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!