Siemens SXG 75 und Navi Lautstärke erhöhen?!?

• Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man die Navi Lautstärke anpassen kann. Meine Sprachausgabe ist sehr leise,selbst wenn ich auf Stufe 5 bin. Hoffe es hat jemand eine Idee...Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Phone...

Beim Motorola A780 geht das auch...

Danke für Eure Hilfe...

LG Tamara

• Habe festgestellt, dass man unabh. von der Lautstärkeeinstellung in der Navisoftware die Lautstärke weiter erhöhen kann, wenn man während einer Sprachausgabe die seitlichen Lautstärketasten verwendet. Damit wird das Ganze doch recht erheblich lauter - allerdings wohl im fahrenden Auto und wenn womöglich noch das Radio an ist, sicher immer noch zu leise.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

danke BigBlue007. Werde ich mal testen,denn unter normaler Lautstärke 5 ist das total unbrauchbar.Vielleicht kommt ja bald das Firmware Update mit Verbesserungen! Ansonsten bist du ja auch sehr zufrieden mit dem phone oder? Soll dein letztes vorerst gewesen sein. Da bin ich ja mal gespannt... :D

Schönes Weekend noch...
    LG Tamara

• Naja, das habe ich schon öfters mal gedacht. Vor allem - definiere "vorerst"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!