Parrot 3100 mit Nokia 8910 Probl. mit Telefonbuchübertrag

• Hallo an die Forengemeinde.

Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir eine Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung in mein Auto bauen lassen. Ich nutze das Nokia 8910. Das telefonieren klappt wunderbar. Tolle Sprach- und Klangqualität. Nur ich kann leider nicht mein Telefonbuch vom Handy auf das Gerät übertragen. Es soll aber gehen. Ich hab jetzt das Handy meiner Frau genutzt um die Daten aufzuspieln. Sie nutzt das Sony Ericsson T610. Wenn ich dieses Handy in der Freisprechanlage angewählt habe, kann ich auch das Telefonbuch im Parrot nutzen. Nur mit meinem geht das nicht. Kann es an der alten Software meines 8910 liegen, oder mach ich einfach einen anderen Fehler. Ich hab auch schon geselesen, dass manch einer mit seinem PDA die Daten auf das Parrot gespielt hat und dann hat es funktioniert. Nur bei mir geht es leider nicht. Weiss jemand Rat???

• Willkommen bei TT!

Welche FW Version hast du denn auf dem 8910?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die neueste ist die 04.06... ich würde ein Update machen lassen. Normalerweise ist es bei Parrot schon so, daß die Angaben zu Nokia Handys i. d. R. richtig sind - also sollte der automatische Telefonbuch Sync gehen.

Zum übertragen mit "Drittgeräten" musst du mal in die Help Files auf der Parrot Homepage schauen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!