XDA III schaltet nichtmehr ein!

• Hallo,

heute Morgen habe ich mit meinem XDA III über WLAN hier im TT Forum rumgestöbert, als er plötzlich abgestürzt ist. Er hat auf nichts mehr reagiert, also habe ich einen Softreset gemacht. Leider scheint er das nicht richtig überlebt zu haben :(
    Er hat sich, nachdem ich den Reset-Knopf gedrückt hatte normal ausgeschaltet, leider hat er anschließend aber kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Lediglich die LED für das WLAN Modul (oben links) blinkt noch. Ansonsten scheint er, egal was ich versuche total tot.

Jemand ne Idee, wie ich ihn reanimieren kann (Mund zu Mund Beatmung hat nicht geholfen :p - Vielleicht Elektroschocks - :confused: )

bj_b4

PS: Nein, der Akku ist nicht leer (sowas steht im Handbuch, für wie schlau hält O2 seine Kunden eigentlich :flop: - Zum Glück gibts TT :top: )

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Versuch mal ein Hard reset, Vorher Akku kurz raus und gleich wieder rein dann Power (einschalt Knopf) und Soft reset Pinn gleichzeitig drücken. So war’s früher jedenfalls wenn ich mich recht erinnere. Gruß Smarti :top:

• Danke, hab jetzt einen Hardreset gemacht (wollt ich halt eigentlich vermeiden aber ich hab eingesehen, dass ich wohl nicht drum herum komm'). Jedenfalls gehts jetzt wieder :)

Heute Mittag werd ich mich erstmal dran machen und ihn wieder neu Einrichten.
    Anschließend mach ich garantiert ein Backup :D

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!