Hallo
Nach dem auslesen habe 3 Dateien(Video CD Movie-ca.20 KB-pro Datei)Wie kann ich die zur Text Datei umwandeln.
Danke
Metmaster
Siemens CX 75 auslesen
-
-
-
Was auf dem Cx75 hast du ausgelesen? Mit welcher Software? Was sollte es denn egtl sein?
-
Mit dem Mobile Phone Manager alles(Tel/Adressbuch)ausgelesen-meldung am schluss-erfolgreich.Ich wollte meine Tel-einträge Archivieren.Der Manager hat mir was anderes erstellt.Ich weiss nicht genau was ich damit anfangen soll.
Ich hab auch Bild von dem 3 Dateien gemacht,kann hier leider kein Bild einfügen
Metmaster -
Der MPM hat Telefon- / Adressbuch wohl in einem Format ausgelesen, mit dem er auch wieder etwas anfangen kann, daher sind es keine *.txt-Dateien.
Dein Bild kannst Du bspw. mit Imageshack hochladen...vielleicht ergibt sich dann genaueres.
-
Könnte jemand für mich das Bild hochladen?Ich schaff das mit dem Imageshack nicht.Das Bild ist 9 KB Gross
Metmaster -
oder vielleicht ein Admin?
Danke -
Was ist denn an der Benutzung von imageshack so schwierig? :confused:
Aber dann schicks an perfectdark(at)gmx.co.uk, dann lad ich es hoch. -
Danke
gleich geht weg -
So, hier hätten wir die drei Dateien:
Finde ich etwas verwirrend, bei mir hat der MPM noch nie so etwas ausgespuckt. Wie sind denn die Dateiendungen? -
die endungen kann ich nicht rausfinden.Der will das mit Win Media Audio(WMA)öffnen-absoluter Absurd.Verstehe nicht.
Dieses Soft war auf eine Mini CD(ca.210 MB)dabei
Metmaster
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!