Orig. O² Genion Angebote incl. 3 monatiger Flatrate kostenlos für ab 0 €

• Bieten euch Original O² Genion Vertrag incl. 3 Monatiger kostenloser Flatrate mit nachstehenden Geräten zur Auswahl an:

Tarifinfo:

• GG 9.99 € / Monat
    • Gespräche ab 0,03 €/Min
    • Versandkostenfreie Lieferung
    • Flatrate 3 Monate kostenlos, anschließend zur GG 9.99 € zusätzlich
      (Für 0 Cent/Min. aus der Homezone telefonieren, ins dt. Fetznetz und ins Netz von
      O2 Germany) kann jedoch jederzeit innerhalb der 3 Monaten fristlos gekündigt
      werden.

Folgende Geräte können für 0 € erworben werden

• Nokia 6230i incl. Bluetooth Headset
    • Nokia 6630 MUSIC + 128 MB
    • Siemens CF 110
    • Siemens CX 75
    • Siemens C75
    • Siemens M75
    • Sony Ericsson K600i
    • Sony Ericsson K700i
    • Samsung SGH-E350 mit Handyschmuck
    • Samsung SGH-E720
    • Samsung SGH-X800 MUSIC+128 MB Karte
    • Samsung Z500 ÚMTS
    • Motorola V3Razr schw.+Bluetooth Headset
    • Motorola V3 silber oder cosmos blau
    • Motorola SLVR L6
    • Motorola SLVR L7

Andere Gerätewünsche bitte anfragen.

Anfragen oder Bestellungen nehmen wir via info@js-handyshop.net entgegen

Gruß js-handyshop

• Naja die Preise bekommt man in jedem Media Markt oder Saturn, teilweise sogar noch mit Beigaben etc....

Warum sollte man bei Dir kaufen ??

• Zitat

Original geschrieben von Papi1972
    Naja die Preise bekommt man in jedem Media Markt oder Saturn, teilweise sogar noch mit Beigaben etc....

Warum sollte man bei Dir kaufen ??

Was ist das für eine blöde Frage? Der Threadersteller macht hier Werbung... oder dürfen hier nur neuerdings die günstigsten Angebote stehen?

Viele Händler stehen auch für Qualität, d.h. besten support. Das nicht jeder TOP-Preise hat ist doch selbstverständlich oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Was ist das für eine blöde Frage? Der Threadersteller macht hier Werbung... oder dürfen hier nur neuerdings die günstigsten Angebote stehen?

Viele Händler stehen auch für Qualität, d.h. besten support. Das nicht jeder TOP-Preise hat ist doch selbstverständlich oder nicht.

Das ist m.E. sogar eine ausgesprochen gute Frage. Wenn er nicht der günstigste Anbieter ist, so sollte er sinnvollerweise dabei schreiben, worüber er sich differenziert.

Zumal die wichtigsten Support-Fragen ohnehin mit dem Mobilfunk-Anbieter selbst geklärt werden müssen.

• Fragst du deinen Verkaeufer im Mediamarkt auch jedesmal, warum sie ueberhaupt ein Angebot machen, obwohl sie nicht die guenstigsten sind?

• Einmal kurz noch Offtopic: 1. Hat hab ich noch niemals jemanden am Sonntag bei MM erreicht. Und es soll auch Leute geben, die nicht den Preis als Primärfaktor für einen Kauf nehmen.

2. Kenne ich ein paar Selbstständige, die von einem Großen Elektroeinzelhandelsunternehmen abgemahnt wurden, ob berechtigt oder unberechtigt steht hier nicht zur Diskussion. Ich habe daraus nur den Schluss gezogen, dass es für mich nicht länger vertretbar ist, bei dem entsprechenden Unternehmen Kunde zu sein.

So hat jeder irgendwo seine persönlichen Gründe, warum er irgendwo kauft oder es halt lässt.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Habt ihr auch O2 Angebote mit den aktuelleren Topgeräten?
    Also z.b. D600, w800i oder so?

Oder könnt ihr schon was sagen, wann das w810i kommt und was das ungefähr mit Genionvertrag kosten wird?

• Zitat

Original geschrieben von Torus
    Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Habt ihr auch O2 Angebote mit den aktuelleren Topgeräten?
    Also z.b. D600, w800i oder so?

Können dir das D600 mit einem Genion für 29,95 € anbieten
    mit einem W800i können wir das für 109 € anbieten

Versand kostenfrei

Zitat

Oder könnt ihr schon was sagen, wann das w810i kommt und was das ungefähr mit Genionvertrag kosten wird?

Leider noch keine konkreten Liefertermine.

Der Preis wird Anfangs unverbindlich zwischen 100-140 € Zuzahlung ausmachen.

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!