Beiträge von shazza

    Hallo zusammen,


    suche (SIM only) ein Angebot für einen günstigen Allnet-Flattarif, d.h. Flat in alle Netze + SMS + Internet (mind. 200 MB).


    Ich habe ein Angebot vorliegen für o2 Blue M Allnet-Flat über Mobilcom-Debitel für 21,99/mtl. sowie 48,- Rechnungsgutschrift.


    Kann da jemand mit einem vergleichbaren Tarif mitgehen? (muss nicht unbedingt o2 sein, auf keinen Fall aber E+ :D )

    Hallo,


    Technisat hat bei seinen vielfach gelobten Receivern der höheren Preisklasse offenbar die Richtlinie ausgegeben, diese nur über den Fachhandel anzubieten, was z.B. beim von mir favorisierten Receiver Digit HD8-S bedeutet, dass er offline für jew. mind. 299,- EUR angeboten wird.


    Mitunter findet man jedoch Händler, die ihn günstiger anbieten, jedoch entweder einen windigen Eindruck machen oder letztlich doch nicht liefern wollen.


    Kennt jemand seriöse Versender, die diese Receiver auch online anbieten?

    Hi,


    bin derzeit auf der Suche nach guten Angeboten für LCD-TVs.
    Größe: 40" - 42"
    Auflösung: FullHD
    3-4 HDMI-Eingänge


    sind die wesentlichen Kriterien. Youtube-Widgets, Divx-Playback und sonstiges Gedöns ist eher unwichtig.


    Näher angeschaut habe ich mir Samsung LE40B650, Toshiba 42RV635D und Philips 42PFL8404H.


    In letzter Zeit gab's gelegentlich bei Amazon 46er in deren (grober) Preisklasse.


    Kennt jemand aktuell Schnäppchen in diesem Bereich (ausschließlich Markengeräte)?

    Zitat

    Original geschrieben von jd_cort
    Gibt es denn keine bezahlbaren und annehmbaren Stühle? Was darf denn ein guter Bürostuhl kosten? Bis jetzt habe ich immer Stühle zwischen EUR 100 - EUR 150,00 gesehen oder halt doppelt so teuer und schnell ansteigend. Es ist finde ich sehr schwer zu beurteilen ob ein Stuhl seinen Preis wert ist. Gibt es dafür Merkmale o.ä.?


    Ein Merkmal wäre meines Erachtens eine Hersteller-Vor-Ort-Garantie. Leider gibt es halt nicht bei "günstigen" Stühlen.


    Ich sitze auf einem 5 Jahre alten Sitag DL 200. Auf den hatte ich mich damals eingeschossen, als ich ihm im Möbelhaus für rund 1100 EUR gesehen habe. Schließlich habe ich ihn neu bei Ebay für rund 500 EUR geschossen.


    Auf dem Teil sitzt man noch wie am ersten Tag. Nach dieser Erfahrung werde ich jedenfalls nie mehr zum Billigstuhl greifen - das ist mir mein Popo wert und erspart jede Menge Frust.


    Kannst du denn auch den Kilometerstand anpassen (das ist ja die hier relevante Frage)? Oder wäre in deinem Fall nicht davon auszugehen gewesen, daß die HUK annimmt, du seist deine 40Mm gefahren und wirst in neuen Jahr deine Fahrleistung reduzieren. Das hätte natürlich auch keine Auswirkungen auf den für das vergangene Jahre gezahlten Betrag.


    Gunn: Manchmal kann ich die User hier echt nicht verstehen. Man macht einen Kommentar und jeder faßt es gleich als auf sich bezogene Kritik auf :)

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Wieso? Man kann doch seine KM zum Jahresbeginn wechseln. Daraus wird niemandem ein Strick gedreht.


    Wer sagt das denn? Zumindest bei der Haftplicht könnten sich die Versicherungen dann ja die Abfrage der Jahreskilometerleistung komplett schenken.


    Dann würde ich nämlich einen Vertrag abschließen, 100km pro Jahr angeben, hätte im Schadensfall höchstens die Beiträge für die real geleisteten Kilometer in einem Jahr nachzuschiessen.