V 550 Klingeltöne sind weg... bzw

• mein Handy gibt keinen piep mehr von sich - auch keinen weckerton mehr

bei der suche nach einer problemlösung bin ich auf dieses nette forum gestossen vll. kann mir hier jemand weiterhelfen

schon mal im voraus vielen dank

mfg aus Peking

Verena

• Gibt Dein Motorola V550 denn überhaupt noch Töne von sich, zum Beispiel beim Starten oder Drücken der Tasten? Evtl. ist der Lautsprecher defekt?

Wie ist die Lautstärke eingestellt, oder befindet sich Dein V550 evtl. sogar im "Silent Mode"? Ich würde zunächst einmal alle Einstellungen überprüfen.

Viele Grüsse nach Beijing,

Andy :)

• Einstellungen hab ich alle geprüft

es dudelt wenn ich es ein- und ausschalte - Tastenton hab ich abgestellt

bei anrufen vibriert es nur noch (wenn ich es auf vibration einstelle)

• stunden später...

so jetzt hab ich unser zweites V550 ausprobiert - da gehen die klingeltöne auch nicht !!!

ist bisher noch nicht aufgefallen weil das kaum benutzt wird

ob die Chinesen da die Hände im Spiel haben? :eek:

nee mal im Ernst is doch sehr merkwürdig!

jetzt probier ich noch mal mit meinem alten acatel

• Befinden sich überhaupt Klingeltöne auf Deinem Motorola V550, vielleicht ist der entsprechende Ordner ja leer :confused:

Ich würde mal zu einem Motorola Service-Point in Beijing gehen. Wenn möglich, einen chinesischen Bekannten damit beauftragen....

Andy :)

• Der Ordner war nicht leer - aber nu klingelts wieder - irgendwie hatte sich der Lautsprecher ausgeschaltet - ich wars nicht !!! (ich war im urlaub und das handy hier in peking) und komisch dass es bei beiden war - das soll einer verstehen - aber egal es tut wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!