Relax 50 Eco = 7,50 € pro Monat + 40 frei sms jeden Monat (noch bis ende Januar)
Der Sidekick wird bestimmt teurer bei dem Tarif ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Relax 50 Eco = 7,50 € pro Monat + 40 frei sms jeden Monat (noch bis ende Januar)
Der Sidekick wird bestimmt teurer bei dem Tarif ![]()
interessiert mich auch
also audioelektronik
was kostet der sidekick 2 mit relax50 eco!
Hallo,
wir können den T-Mobile SideKick II mit dem Relax 50 Eco inkl. SMS 40 Option ( volle 24 Monate ) und SideKick Datenoption ( Flatrate bis Ende 2006 ) zu folgendem Preis anbieten :
SideKick II für 39,- €
Wenn man die SMS 40 Option wählt, muss allerdings die Anschlussgebühr gezahlt werden. Ohne SMS 40 Option, keine Anschlussgebühr.
Wir können Euch das Gerät auch im gleichen Tarif zusätzlich mir der t-mobile@home Option anbieten. Diese kostet im Monat 4,95 € und hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Dafür könnt Ihr aus einem Wunschadressbereich im Umkreis von 2 km für vier Cent ins deutsche Festnetz telefonieren ( man erhält zusätzlich zur T-Mobile Runfnummer eine Festnetzrufnummer ).
Preis dann :
SideKick II für 15,- €
Wir sind gespannt auf Eure Meinungen !
Gruß
Marco
PS: In diesem Tarif können wir allerdings nicht die SideKick Option für sechs Monate auszahlen. Ich denke das ist verständlich.
Also auf der d1 homepage wird der sidekick2 mit Data Connect für 1,- angeboten
D.H 5,- für data connect+ 15,- für sidekick option
Anschluss frei
Kann das hier jemand toppen?
Bitte auch mit keinem anderen Tarif anbieten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!