Nach Quam nun O² pleite?

• Um nochmal auf den O² Rückzug aus der Etappe zurück zu kommen.
    Ich war zwischenzeitlich in einigen Läden im Hannover Umland.
    Da sieht es ähnlich aus.Ein Argument was ich da häufiger gehört habe,
    war,das über Internet viel bessere Konditionen verkauft werden können.
    Die Leute wollen immer bessere Handys und nix dafür bezahlen.Von
    sechs Läden hatten vier erst kürzlich O² aus dem Angebot genommen.
    Schade,denn ich dachte auch erst daran zu O² zu wechseln.Aber nun
    wird es wohl wieder ein D1 Vertrag.

Kenzo

• Schon wieder ein Konkurs ...

Wenn aus Deinem Metzger um die Ecke durch einen Pächterwechsel ein Bäcker wird, glaubst Du ja auch nicht gleich, dass alle Metzger dicht gemacht haben und nun alle auf der Welt Vegetarier geworden sind...

Also ich denke, der MF-Markt ist allgem. als gesättigt anzusehen. Die Zeiten, als an jeder Ecke ein Handy-Shop eröffnete sind endgültig vorbei.
    zwischenzeitlich sind nicht mehr die Handy-Besitzer, sondern die Nicht-Besitzer die "Exoten" ...

Insofern muß man die Laden-Ausdünnung relativieren, genauso sehe ich das mit den entspr. Angeboten, z.B. in den Kaufhäusern.

Persönlich denke ich, dass so schnell kein weiterer Anbieter vom Markt verdrängt wird.
    Aber auf diesem Gebiet spielt (leider) auch sehr viel Psychologie eine Rolle, insofern kann man-wenn man es nur gezielt genug streut- auch einen Konkurs herbeireden ....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Nach Quam nun O² pleite?

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen

Und meine Oma hörte neulich im Lidl an der Wursttheke, dass Aldi pleite ist. Da gibts bis heute auch kein klares Dementi.

Lidl hat eine Wursttheke?

Mal Scherz beiseite, aber 02 ist definitiv nicht pleite und bevor ich hier so etwas schreibe wie "ich habe es von jemandem gehört der mal bei einem war der das im Radio auf türkisch gehört hat" will ich nur sagen: 02 bleibt uns erstmal bestehen. Fakt ist, daß 02 sogar ganz gute Aussichten für die Zukunft hat (Marktpotential)

und desahlb würde ich ein Schloss hier vor setzen...

Znow

Hurra, ich bin dumm...

• Ich warte jetzt noch auf die fehlenden zwei Threads:

"Vodafone schließt für immer" und
    "T-Mobile ist zahlungsunfähig"

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!