Card Reader ist Weg !!

• Klappt aber äusserst selten, bei etwas speziellem wie einem CardReader wird das IMO nicht funktionieren.

Den Hersteller konnte ich im Netz nicht finden, was hast du den an Support CDs bei gehabt und was ist in der dortigen treiber Abteilungen an Ordnern zu finden ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• auf der beiliegener Treiber CD ist nur für Audio / modem und tv_card aber leider überhaubt nichts mit dem Card Reader. Die Siemens Leute sagen sogar das ich halt wieder Home Draufspielen soll , dann geht es wieder, na ja super Aussage. Habe mir auch EVEREST Home Edition geholt , auch da wird kein Card Reader erkannt

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• dann ruf doch kurz die fs hotline an! die sind sehr hilfsbereit und statt lange suchen einmal etwas geld in einen anruf bei der 01805 hotline investieren

• ja das habe ich schon als erstes gemacht , nur die können mir leider auch nicht viel weiterhelfen , da der PC zwar von Siemens ist aber der interne Card Reader nicht . Oh Deutschland unsere Service Wüste

Leben und Leben lassen

• Habe nur rausbekommen das der Card Reader von Godspeed ist

Leben und Leben lassen

• Gleiche Problem

Hi Kaffeebohne!
    ich hab das gleiche Problem wie du und hab mich auch schon durch ein paar Foren geklickt...dieses Problem trettet anscheinend häufiger vor...
    Naja, wir halten zusammen und werden es rausfinden!
    bis denne San

• mein card-reader ist einfach wieder aufgetaucht^^
    ich glaube es liegt daran das ich den pc ein paar tage ausgelassen habe und bei start dann das bios nochmal zur kontrolle drübergelaufen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!