Wo ist das Nokia 6111 sofort lieferbar !?

• Hi !

Ich suche ein Nokia 6111 - brandingfrei.

Weiss jemand wo ich es sofort bekommen kann ? Amazon hat 2-3 Wochen Lieferzeit, Fonez.de 2 Wochen ...

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

"Lieferzeit: auf Anfrage" .. also ist es sofort lieferbar ? .. in Schwarz ?

Zahlung per Kredikarte möglich ? :)

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also hast du dich jetzt durchgerungen es zu kaufen? :D Warum?

Habe es mir heute mal im Laden angeschaut und finde es ganz knuffig. Ein Versuch ists wert :)

Gruss, Lobo

• Hi !

Vielleicht bekommen wir Rabatt wenn wir gleich zwei ordern ;)

Im ernst .. ich find die Samsung Slider (E800, D500 etc) auch ganz nett, aber bei der Bedienung, SMS tippen etc reicht nichts an Nokia ran (so empfinde ich es jedenfalls, jeder darf da andere Vorlieben pflegen !). Das 6111 kommt von der grösse her schon recht nah an die Samsung-Slider ran.. auch optisch ist es ein hingucker.

Schade das Amazon so eine lange Lieferzeit hat (dort steht mittlerweile sogar lieferzeit 4-6 Wochen :eek: ).

Im Shop heute wollten sie 299.- für das 6111 haben, wäre beinahe schwach geworden.. aber Frau und Kind waren dabei, die sehen die Notwendigkeit dieser Anschaffung leider nicht ein - weswegen halt online geordert werden muss :D
    ..sonst kann ich gleich auch noch eine Bob-der-Baumeister-Figur in doppelter Lebensgrösse und Kosmetik (oder was die Frauen heuzutage alles benötigen) für jeweils gut 300 Euro mit ins Budget einrechnen .. und 900 Euro ist mir das 6111 dann doch nicht wert :D ;)

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Vielleicht bekommen wir Rabatt wenn wir gleich zwei ordern ;)

Sollten wir mal mit MPTelecom abklären!

Zitat

Im Shop heute wollten sie 299.- für das 6111 haben, wäre beinahe schwach geworden.. aber Frau und Kind waren dabei, die sehen die Notwendigkeit dieser Anschaffung leider nicht ein - weswegen halt online geordert werden muss :D
    ..sonst kann ich gleich auch noch eine Bob-der-Baumeister-Figur in doppelter Lebensgrösse und Kosmetik (oder was die Frauen heuzutage alles benötigen) für jeweils gut 300 Euro mit ins Budget einrechnen .. und 900 Euro ist mir das 6111 dann doch nicht wert :D ;)

Gruss, Lobo

*ROFL* Kann mir genau vorstellen was du meinst! :top:

Ich kann nur sagen, das ich das 6111 sehr edel finde, das einzige was mich abschreckt ist das Display, was verglichen mit meinem 6230i um einiges schlechter ist...

Wobei die neue S40v3 das wieder wett macht ;)

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!