hi,
zu erst: es ist mein erster pda und daher werden wohl auch einige "dumme" fragen dabei sein.
1. gprs --- kann ich hiermit navigationssoftware betreiben oder muss ich noch etwas hinzukaufen (gps mouse o.ä. ) ?
2. zusatzspeicherkarte: steckte ja eine drinne im pda, jedoch in den einstellungen sagt der pda mir "karte ist nicht installiert" ... aber ich habe nirgends die möglichkeit diese zu installieren (extra programm notwendig ? )
3. was ist die maximale kartengröße mit der dieser pda umgehen kann ? (hab da bei ebay 2 gig karten gesehen), sollte man irgendwelche marken bevorzugen oder isses egal ?
4. im display steht bei mir oben ein G , in der gesamten beschreibung steht nur der lapidare satz, das dies die gprs verfügbarkeit anzeigen... leider nix weiter, verbindet der sich jetzt über gprs (ist doch daten, oder ?) irgendwohin ? (kosten) ??
5. wo erfahre ich die mac adresse des pda ? (brauch ich um an der uni wlan zu nutzen)
6. kann man irgendwo das gesamte vodafone branding ausstellen ? (war n geschenk, ich bin jedoch e.plus kunde, macht zwar eigentlich nüschd aber naja....)
7. kann ich per wlan auf meinen rechner zugreifen ? würde die datensyncro und das dateien_hin_und_her_schieben ja ziemlich beschleunigen.
vielen dank für eure hilfe
stenn :top: