Hallo!
Ich wollte mal fragen ob wie bei Vodafone auch bei T-Mobile die Möglichkeit besteht mit Cashkarten des jeweiligen Anbieters sein Kundenkonto aufzuladen!
Wenn ja, wie?
Danke
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob wie bei Vodafone auch bei T-Mobile die Möglichkeit besteht mit Cashkarten des jeweiligen Anbieters sein Kundenkonto aufzuladen!
Wenn ja, wie?
Danke
Dominik
Da kannste besser Geld direkt auf das Kundenkonto überweisen!
das ist mir an sich bekannt, aber mich interessiert es ob man inzwischen Cash-Karten dafür nutzen kann.
Danke
Cash-Karten weiss ich nicht, am GAA geht es noch nicht, daher denke ich Cash-Karten wohl auch (noch) nicht!
Der einzigste Anbieter der das direkte Aufladen erlaubt ist Vodafone (ausser evtl. noch ein Provider aber das weis ich nicht) bei den anderen geht es definitiv nicht.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!