Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Es gibt eine Tastensperre beim V3i?


    Ja, genauso wie beim V3, frag jetzt aber bitte nicht nach dem wie, denke an die Forenregeln.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Dann sag auch gleich dazu, dass die Tastensperre nur durch Eingriff in die Firmware moeglich ist..

  • Tastensperre


    Gericom : "Ja, genauso wie beim V3, frag jetzt aber bitte nicht nach dem wie, denke an die Forenregeln."



    Das Thema Tastensperre ist in diesem Thread bisher noch nicht erwähnt worden. Entweder das, oder ich habe die Suchfunktion noch nicht so im Griff... :(



    Daher eigentlich eine berechtigte Frage, war mir bisher auch nicht bewusst, daß man die Tastatur noch per Software sperren kann. Eigentlich ja auch eine eher sinnfreie Funktion, denn wenn ich das Handy zuklappe, brauche ich die Tasten ja nicht mehr zu sperren, oder?


    :confused:

    - Radio macht glücklich -

  • Es wäre aber glaube ich sehr hilfreicht für die Außentasten eine Tastensperre zu haben, da diese z.B. in der Hosentasche schonmal leicht gedrückt werden können!

  • Re: Tastensperre



    Sicher, aber die Außentasten ....


    Gruß Geric

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Es wäre aber glaube ich sehr hilfreicht für die Außentasten eine Tastensperre zu haben, da diese z.B. in der Hosentasche schonmal leicht gedrückt werden können!


    Jepp, genau dafür ist sie gedacht.


    Gruß Geric

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo @ll,


    ich habe schon die Suche bemüht, aber dort konnte ich zu meinem Problem nichts finden.


    Ich besitze seit 18.05.06 das V3i mit O2 Genion. Nun bin ich nicht die Vieletelefoniererin und habe jetzt erst am Freitag festgestellt, das ich mit meinem "NEUEN" Telefon nicht telefonieren kann.


    Egal ob ich angerufen werde oder selber jemanden Anrufe, das Gespräch bricht ab. Es dauert zwischen 9 und 70 Sekunden danach ist Schluß. Dabei steht der Empfangsbalken auf höchster Stufe. :flop: :confused:


    Hat jemand auch schonmal sowas gehabt? Könnte das die Software sein?
    Hatte vorher auch schon Genion und dabei das V525 das ging das alles Problemlos.


    Achja und irgendwie kommen mir die mit dem Handy gemachten Foto's sehr schlecht vor, total rauschig und unscharf. Ist das auch normal für das Handy?


    Ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht vom V3i. :flop:


    Viele Grüße


    Julikind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!