Notebook Suche

• Hallo, suche ein neues Notebook da ich mein jetziges verkaufe.

Worauf es mir ankommt:

Gute Akkulaufzeit

Am liebsten so nen Widescreen aber muss nicht sein.

Am besten 1024 mb ram, 512 gehen zur not auch.

Sollte nen ziemlichen schnellen Proz und Graka haben damit man auch mal spielen kann. Keine anspruchsvollen Sachen.

Preisrahmen: SO 1500 rum

Gruss

• Die Standardsachen wie wlan und so ist ja klar, dvb-t sollte auch vorhanden sein wenn es geht, ist aber nicht zwingend.

• Tut mir leid dass ich es schon wieder bin, aber das alte ist so gut wie verkauft und ich werd eins für die Arbeit brauchen. Ich hab mir auch die ganzen anderen Threads angeguckt aber ich weiss nicht so richtig, bitte daher nochmals um empfehlungen.

gruss

• Mit solchen Geräten befassen sich die Leute bei http://www.hardwareluxx.de im Forum. Schau' da mal rein.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!