Samsung SGH-D600 mit Symbian bestücken?!?

• Ich hab mir jetzt ein Samsung SGH-D600 zugelget, bin mit dem Handy an sich soweit schon zufrieden und finde es auch toll verarbeitet und wie es in der Hand liegt usw...

Allerdings bin ich mit der Software nicht so ganz zufrieden :-(
    z.B. dass man Wörter beim SMS schreiben nachdem ein Leerzeichen gemacht wurde nicht mehr T9-mäßig weiterschalten kann sondern das ganze Wort nochmal löschen muss und noch einige weitere Kleinigkeiten....
    Da ich von meinem Nokia 6600 eigentlich mit Symbian recht verwöhnt war, dachte ich mir, vielleicht kann man ja das D600 irgendwie mit Symbian zum laufen bringen. Hab schon etwas im Internet gesucht, jedoch leider jedoch ned mal den kleinsten Ansatz gefunden :-(

Deshalb nun die Frage an euch: Hat jemand Ahnung, ob sowas überhaupt funktioniert?!? oder ob das schon technisch nicht geht...
    Wenn jemand auch nur kleine Tipps oder sowas hat, bin ich darüber auch schon dankbar.

So long Uli

• geht nicht.
    alles weitere, was das softwaremanipulieren angeht, wird dir hier nicht geholfen.

zwecks deinem t9 - benutz da doch mal deine anleitung, die zum handy dabei war, die hilft dir sicherlich weiter ;) :D

achja, herzlich willkommen im forum ;)

mfg,
    ecki

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Also ich hab jetzt fast die ganze Anleitung durch, und hab da aber leider noch nix gefunden :-( naja.

Weiß jemand wo ich hilfe wegen Softwaremanipulation finden kann?!?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von ULtImateFreak

Weiß jemand wo ich hilfe wegen Softwaremanipulation finden kann?!?

Falsche Frage. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!