BASE-Reisegutschein

• Hallo,

ich weiß nicht, ob dieser thread hier richtig ist.

@Mods: Falls nein, bitte verschieben.

Meine Freundin hat über den Händler obocom einen BASE-Vertrag abgeschlossen. Der überall angepriesenen Reisegutschein i.h.v. 50,- Euro ist bis heute (Vertragsschluss war vor ca. 2 1/2 Monaten) nicht da. Obocom behauptet man solle sich an BASE/Eplus wenden. Die beiden behaupten, man müsse sich an den Händler wenden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen sollte?

Danke und Gruß

• Ich erhielt eine Postkarte von E-Plus aus zugesandt, mit welcher man den Gutschein anfordern konnte. Nach dem Absenden dieser Karte kam der Gutschein nach einigen Tagen ins Haus. obocom hat Recht, dass der Gutschein direkt bei E-Plus bzw. BASE angefordert werden muss, weil der Händler damit nichts zu tun hat. Sollte das entsprechende Schreiben nicht in den nächsten Wochen eintreffen, so wende dich einfach per Telefon oder E-Mail an BASE und frag nach!
    Außerdem musst du einen original NB-BASE haben. Weiterhin möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass man mit dem Gutschein nicht gerade die allerbesten Sparmöglichkeiten hinsichtlich Reisen hat, da er nur für angebotene Pauschalreisen angewandt werden kann.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!