Hi!
Bei eplus ist das S400i ab Lager lieferbar.
Aber wie sieht es aus? Ich finde nirgendwo Bilder...
Vielleicht hat ja wer eins.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei eplus ist das S400i ab Lager lieferbar.
Aber wie sieht es aus? Ich finde nirgendwo Bilder...
Vielleicht hat ja wer eins.
Hi - ich sehe bei E-Plus nix - aber schau mal bei O2 UK nach - da gibt es einen i-mode Slider - der heisst zwar anders aber ist glaube ich der gleiche!
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi - ich sehe bei E-Plus nix - aber schau mal bei O2 UK nach - da gibt es einen i-mode Slider - der heisst zwar anders aber ist glaube ich der gleiche!
Sind ja auch nur über VVL ab Lager über z.B. mich als VVL-Handy sofort lieferbar. Aber bei o2 in UK finde ich nichts.
Keine Fotos im Netz. ![]()
Das S400i sieht dem D500 / D600 sehr ähnlich, hat eine VGA Kamera, Bluetooth und die selbe Displayauflösung wie das D500 mit 176x220 Pixeln, Farbe: schwarz
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das S400i sieht dem D500 / D600 sehr ähnlich, hat eine VGA Kamera, Bluetooth und die selbe Displayauflösung wie das D500 mit 176x220 Pixeln, Farbe: schwarz
Gruß,
Meilow
Also ein Schiebehandy? Das S400 ist auf ner russischen Seite ein Klapphandy...
Ja, ist ein Slider.
Habe jetzt eins. ![]()

Cool, vor allem so schön leicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!