Samsung Datenkabel wird nicht erkannt

• Ich habe mir ein Datenkabel für mein e100 (USB) besorgt und habe jetzt ein kleines Problem:

Mein vorheriges Handy war von Nokia. Auch für dieses Gerät hatte ich ein Datenkabel mit den dazugehörigen Treibern installiert. Diese Treiber und auch das Kabel habe ich zunächst deinstalliert. Die komplette Software von Nokia habe ich ebenfalls gelöscht (die Suchfunktion von Win XP ergibt auch keine Fragmente).

Nun wollte ich das Samsung Kabel installieren, steckte es ein und welcher Treiber wird verlangt? Der für das Nokia Kabel! Denn Samsung Treiber habe ich auf einer CD, das Kabel will ihn aber nicht haben, sondern den Nokia Treiber.

Habe jetzt alles versucht, was kann ich tun? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

• Hi, ich habe mir des Samsung SGH-E730 gekauft, und ein Datenkabel von ebay dazu gekauft.
    bei dem Datenkabel war der Treiber dabei, aber keine software!!!jetzt habe ich mir die software aus dem internet runter geladen, aber wenn ich den treiber instalieren will, heißt es, das mir die dazu gehörige software fehlt.was kann ich dagegen machen, kann mir evt. jemand einen tipp geben???Währe echt voll nett!!

Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!