BASE: Auf welchem Tarif Emails abrufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    HSCSD kostet aber 7,50 Euro Aufpreis. Oder man muss ein Online S für 2,50 Euro abschließen, da ist es inklusive 2,5 MB via GPRS!


    Genau letzteres hatte ich auch als ich noch HSCSD hatte ... ist billiger als HSCSD-only für 7,50 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Du schließt eine 12 Monats Base Flat ab. Am nächsten Tag buchst Du die I-Net Flat auf und kündigst die Sprachflat. Dann läuft die letzten 12 Monate nur noch die I-Netflat für 25 Euro!


    cool! aber was passiert nach den letzten 12 monaten? bleibt die i-net flat dann erhalten? so kännte man auf ewig die flat für 25 statt mindestens 40euro haben.

  • Gute Frage! Aber ich weiß nicht, ob man die Sprachflat nur alleine kündigen kann.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!